Montag, 26. März 2018

Panda die Erste


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine weitere Karte mit einem der süßen Pandas von SF Stamps zeigen. Dazu gibt es ja jetzt auch die Best Cuts Stanzen - und somit ist es noch einfacher, die Motive schnell und schön auszuschneiden...

Hello everyone!
Today I want to share another card using the cute Pandas by SF Stamps. They now offer Best Cuts Dies - which makes cutting out the images super quicke and easy. 

Für die Karte habe ich einen Wolkenhintergrund auf weißem Cardstock gemacht. Mittig daraus habe ich dann ein Fenster ausgestanzt. 
Unter das Fenster habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Schön dass es Dich gibt, gestempelt auf ein Banner, geklebt.

For the card I created a cloud background on white cardstock. From this I then die cut a window. Underneath the window I've put a saying meaning something like "so happy to know you".


Hinter das Fenster habe ich einen weiteren Hintergrund, diesmal mit Sonnenstrahlen, gesetzt. Der Wolkenhintergrund ist mit 3D Tape aufgeklebt, um für etwas Tiefe zu sorgen.
Auf die Sonennstrahlen kam dann der süße Panda, den ich mit Copics coloriert habe. Hier habe ich dünneres 3D Tape benutzt und so eine Zwischenebene geschaffen. Vor den Panda kam eine Grasbordüre, auf die ich ein paar Blümchen geklebt habe. Und zwei Herzen im Hintergrund durften auch nicht fehlen.

Behind the die cut window I've put another background with a sun ray pattern. The cloud background was glued onto this with dimensional tape to add some depth. 
The cute Panda, I used Copics to color him in, was glued on top of the sun rays. Here I used a thinner dimensional tape to add another layer. 
In front of the Panda I've added a grassy border and a few flowers. And I also wanted to add two little hearts.


Keine Kommentare: