Donnerstag, 15. März 2018

Ein versteckter Ostergruß


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich eine weitere Karte auf dem Kulricke-Blog - und ja, es ist wieder eine Osterkarte. Auf dieser hier versteckt sich sogar noch ein Element...

Hello everyone!
Over at the Kulricke Blog I am sharing another card today - and yes, it's another easter card. On this one there is also a hidden message...

So ist meine Karte eher einfach gehalten. Ich habe darauf eines der Nesting Eier verwendet und daneben das Osterei mit den Sternen gesetzt. Vor und hinter dem Ei ist das Gras aus dem Sommer Set sowie das, das mit der Schattenbox-Stanze kommt.
Vorne der süße Hase ist aus dem Oster Stempelset.
Am Himmel fliegen zwei kleine Wolken.
Und der ausgestanzte Streifen, für den ich die Gerade Movers and Shapers verwendet habe, verrät schon, dass da noch mehr ist...

My card is pretty simple. I used one of the Nesting Eggs and put the egg with the stars next to it. In front of and behind the eggs I used the grass from both the Sommer Set and the Shadow Box die set. This cute bunny girl is from the Easter stamp set.
There are two tiny clouds floating in the sky.
And the cut out strip, for which I used the Gerade Movers and Shapers, already tells that there is more to this card...


Zieht man nämlich die obere Hälfte des Eis nach oben, erscheint Felix Hurra, der ein Schild mit Text in die Luft hält. 

If you pull up the upper half of the egg, Felix Happy comes out of it, holding a sign with an easter greeting.

Das Osterei habe ich per Hand zerteilt und dabei, wie es sich gehört, Zacken geschnitten. Felix ist mit Copics coloriert. Das Schild ist einfach ein rechteckiges Stück Cardstock, dem ich mit Copics ein paar Schatten verpasst habe. 
Der Text ist ebenfalls aus dem Osterei Stempelset. Er ist eigentlich in der Mitte eines Eis platziert, ich habe mir den Text aber rausgeschnitten und kann ihn so extra verwenden.

The easter egg was cut in half by hand and - like you'd expect it with an egg - I've cut some pinks while cutting it in half. Felix is colored in with Copics. The saying he's holding is just a rectangle piece of cardstock to which I've added some shadows using my Copics.
The saying means "happy Easter".


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, leider bin ich noch immer krank und kann nicht viel machen
glg Gertrude