Dienstag, 13. März 2018

Eine schnelle Karte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Stamping-Fairies Blog eine wirklich schnelle Karte. Auch sie hatte ich für die Creative Olympics gemacht - und in dieser Diszipllin hatte man nicht mehr als 20 Minuten Zeit, die Karte zu werkeln. Ich hatte 7 Sekunden übrig... Und ich habe es nur geschafft, weil ich eine klare Vorstellung von meiner Karte hatte und mir alles auf dem Tisch zurechtgelegt hatte. 

Hello everyone!
Today I am sharing a quickly done card over at the Stamping-Fairies Blog. Also this one was made for the Creative Olympics - and here you only had 20 minutes to make the card. I had 7 seconds left when I was done... And it only worked because I had a clear idea of the finished card in my mind and had everything I needed ready on my desk.

Ich startete mit einem Stück gelbem Cardstock, auf den ich mit Distress Oxide Fossilized Amber und der Radiating Rays Schablone die Strahlen aufgewischt habe. Dieses Stück Cardstock habe ich dann auf ein etwas größeres Stück weißen Cardstock geklebt. Um den Übergang von gelbem zu weißem Cardstock zu überdecken, habe ich hier die Stadtsilhouette, aus schwarzem Cardstock mit der Our Town Stanze gesetanzt, quer aufgeklebt. 

I started with a rectangle of yellow cardstock and used Distress Oxide Fossilized Amber and the Radiating Rays stencil to add the sun. Then I glued this piece of cardstock onto a slightly larger piece of white cardstock. To cover the change from yellow to white cardstock I added the town silhouette, cut from black cardstock using the Our Town die.


Vor die Stadt habe ich dann einen der Modern Trees, zum Glück  mit den passenden Stanzen schnell ausgestanzt, einen der Bitty Bears und ein ausgestanztes Hello gesetzt. Die Buchstaben habe ich mit Distress Ink Mowed Lawn von unten nach oben heller werdend eingefärbt. Und der Bär ist weiß, da dauert das Colorieren nicht so lange. ;)

In front of the town I've added one of the Modern Trees - thanks to the matching dies cut out really quick -, one of the Bitty Bears and a die cut Hello. I used Distress Ink Mowed Lawn to ink the letters, getting lighter from bottom to top. And the bear is a white one because coloring him like this didn't take much time. :)


Am Himmel fliegt noch einer der Heißluftballons aus dem Stempelset Up in the Air sowie eine kleine Wolke.
In buchstäblich den letzten Sekunden habe ich alles auf eine hellgelbe Basiskarte geklebt.

On the sky there is one of the balloons from the Up in the Air stamp set and a little fluffy cloud.
In the literally last seconds I've glued all this onto a light yellow card base.


Keine Kommentare: