Sonntag, 11. März 2018

Eine Frühlingskarte


Hallo Ihr Lieben!
Vildastamps wurde ja vor kurzem von Engströms Artstudio übernommen - und es gibt bereits die ersten neuen Motive. Und da musste ich einfach eine Karte, die Frühling ruft, mit machen. Die Adresse des Blogs hat sich übrigens nicht geändert... ;)

Hello everyone!
As you know Vildastamps has be taken over by Engströms Artstudio a little ago - and there are the first new stamps already. So I had to make a spring-ish card using them. By the way, the blog adress hasn't changed... ;)

Für meine Karte habe ich den Schreibschrift-Hintergrund Letter Context verwendet und auf die Mitte eines großen Doilies gestempelt. Das habe ich dann mit Spitze - breit und schmal - auf das Designpapier geklebt. Oben habe ich noch ein ausgestanztes Herz hinter das Doily geschoben.
Der Text, der mit den Rosen im Set kommt, ist auf einen Blumenstecker gestempelt, passend zum Thema der Karte.

For my card I used the beautiful Letter Context background and stamped it on the middle of a large doily. Then I've glued the doily with lace - wide and small - onto designer's paper. I also put a die cut heart behind the doily in the top left corner.
The saying, that comes with the flowers, is stamped on a flower pick, matching the theme of my card.


Und hier ist einer der tollen Stempel aus dem Stempelset Flowers Geranium and Roses. Ich wusste sofort, dass ich sie von recht dunkel nach ganz hell mit Streifen colorieren wollte. Und wenn ich sie so ansehe, kann ich fast den Duft riechen... Ach, was freue ich mich auf den Sommer! Der kleine Schmetterling, der ebenfalls aus diesem Set ist, ist mit denselben Farben coloriert.

And here is one of the beautiful stamps from the stamp set Flowers Geranium and Roses. When I saw it I knew immediately that I wanted to color it from very dark to very light with stripes. And looking at it I can nearly smell it.... Oh, I am so looking forward to summer! The little butterfly, that comes in the same set, is colored with the same colors.


Keine Kommentare: