Montag, 12. März 2018

Best Friends


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine weitere Karte, die ich für den Vildastamps Blog gemacht habe. Auch hier habe ich einen der neuen Stempel benutzt.

Hello everyone!
Today I am sharing another card that I made for the Vildastamps Blog. Here I used another one of the new stamps, too.

Ich habe mich hier als Basis für eine gewellte Karte entschieden und ein große ausgestanztes Herz schräg darübergelegt. Und weil man nie genug Herzen haben kann, kam auch hier der Hintergrund mit den kleinen Herzen zum Einsatz.

I went with a scalloped card base and put a large die cut heart on top. And since you can never have enough hearts I went with the hearts background again.


Hier ist eines der süßen Motive aus dem Stempelset Best Friends. Ich musste sofort an eine meiner Töchter denken, die Katzen so sehr liebt... Wenn unsere erste Katze es mit sich hätte machen lassen, dann könnten wir genau so ein Foto von ihr haben. Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Here is one of the cute images from the Best Friends stamp set. I had to think of one of my daughters when I saw the image, she really loves cats. And if our first cat would have been a little friendlier for sure we'd have a photo like this of the two of them. Coloring was done with Copics again.


Der Text kommt zusammen mit den Motiven im Set. Und ja, da ist noch ein Herz auf der Karte, hier ein Tag, durch das ich etwas Twine gezogen habe.

The saying comes with the images in a set. And yes, there is another heart on my card. Here I used a heart shaped tag to which I've added a bow from twine.


Als Deko habe ich einige Blumen in blau und weiß sowie einen dieser Perlensträuße in grün verwendet. Und ja, ich weiß, da ist noch ein Herz... ;)

For decorations I went with some flowers in blue and white and one of those pearl sprays in green. And yes, I know, there's another heart... ;)


Keine Kommentare: