Donnerstag, 22. März 2018

Ein Lollipop Flower


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Vildastamps Blog habe ich gestern auch noch diese Lollipop Flower, die als Geburtstagskarte entstanden ist, gezeigt.

Hello everyone!
Over at the Vildastamps Blog I also shared this Lollipop Flower, that was made as a birthday card, yesterday.


Für den Lollipop Flower habe ich im Hintergrund ein Doily verwendet, darauf kam eine Rosette aus rot-weiß gepunktetem Designpapier und darüber ein Shaker. Der Hintergrund im Shaker ist mit Herzen gewischt und mit Perlen und Pailetten gefüllt. In die Mitte habe ich hier noch einen Geburtstagsgruß aus dem Stempelset German Lyrics gestempelt.
Rechts unter den Shaker habe ich zwei ausgestanzte Sterne und ein paar Blüten aufgeklebt.

For the Lollipop Flower I used a die cut doily in the background, put a paper rosette from red designer's paper with white dots and then a shaker element on top of it. The background inside the shaker is covered with hearts that were made using a stencil and ink. I filled the shaker with pearls and sequins and stamped a birthday greeting from the German Lyrics stamp set in the middle. 
On the right side I added two die cut stars and a few flowers.


Natürlich darf auch ein Motiv nicht fehlen - und ich habe hier ein weiteres aus dem neuen Stempelset Best Friends benutzt. Es ist rot und weiß coloriert. 
Hinter das ausgeschnittene Motiv habe ich zwei ausgestanzte Luftballons gesetzt. Und unten an den Papierstrohhalm habe ich not eine Schleife aus Band und Tüll geklebt.

Of course an image had to be included as well. Here I used another one from the new Best Friends stamp set. It's colored in using reds and whites.
Behind the cut out image I've added two die cut balloons. To the paper straw I've tied some ribbon and a piece of tulle.


1 Kommentar:

Marja Sch hat gesagt…

So cute and wonderful