Donnerstag, 22. Februar 2018

Eine Schüttelkarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für ein etwas jüngeres Geburtstagskind zu zeigen - und da darf werkle dann auch ich mal kindlich.

Hello everyone!
Today I have a birthday card for a younger child to share - and for those occasions even I can go not only cute but childish.

In der Mitte ist ein Shaker-Element eingebaut, darum habe ich als erstes den Ausschnitt in den passend zugeschnittenen weißen Cardstock gestanzt. Dann habe ich den Wolkenhintergrund und das grün unten mit Distress Ink aufgewischt.
Dann habe ich den Shaker aufgebaut und mit Sternen, Pailletten und kleinen Perlen gefüllt.

In the middle of this card there is  a shaker element, so first I've die cut a circle from a piece of white cardstock, cut to fit my card base. Then I used Distress Inks to create the cloud background and the green ground.
Then I created the shaker and filled it with stars, sequins and small beads.


Der süße Panda, der hier die Luftballons zur Party mitbring, ist - ebenso wie der Text auf der Karte - von SF Stamps. Ist der nicht goldig? Hinter die Luftballons habe ich schwarzes Garn geklebt und dieses dann hinter der Hand des Pandas vorbei nach unten gezogen, so dass es so aussieht, als würde der Panda die Ballons halten.

This cute Panda that is bringing some balloons to the party is by Scrapbook Forever. Isn't he a real cutie? I've glued some black twine behind the balloons and let the Panda hold the strings. The saying says "make a wish".


Keine Kommentare: