Montag, 19. Februar 2018

Ein Osterkörbchen


Hallo Ihr Lieben!
Wir bastler sind unserer Zeit ja immer ein wenig voraus - und so habe ich mir schon mal Gedanken an Ostern gemacht. Auf dem Kulricke-Blog zeige ich heute ein kleines Osterkörbchen. 

Hello everyone!
We crafter are always a bit ahead of time - and so I've been thinking about easter goodies already. Over at the Kulricke Blog I am sharing a little easter basket today.

Vielleicht habt Ihr es erkannt - für mein Körbchen habe ich die Erdbeerbox-Stanze zweckentfremdet. Ich habe nur das Unterteil aus braunem Cardstock ausgestanzt und zusammengeklebt. Um den oberen Rand herum habe ich dunkelbraunen Cardstock aufgeklebt.

Maybe you've noticed it - for my basket I simply used the Erdbeerbox die. I've only cut the bottom part from brown cardstock and glued it together. Then I used some dark brown cardstock to create a brim all around.


Als Deko habe ich vorne einen der süßen Hasen Medium verwendet. Dahinter befindet sich das Gras aus dem Schattenbox-Stanzenset und eines der Eier. 

To decorate my box I went with one of the cute mediumsized bunnies. Behind it there's the grass from the shadowbox die set and one of the eggs.


Oben am Henkel - für den ich einfach einen Streifen dunkelbraunen Cardstock innen an der Box festgeklebt habe - habe ich dann einen von Flati's Tags angebracht. Auf den habe ich vorher einen "Ostergruß" gestempelt, für den ich zwei verschiedene Stempel aus dem Stempelset Osterei kombiniert habe.

To the handle - for which I've simply glued a strip from dark brown cardstock to the inner sides of the box - I've added one of Flati's Tags. Before I tied it to the handle I stamped an ester greeting on it.


Kommentare:

Lia hat gesagt…

Das sieht ja niedlich aus! Und eine gute Idee!
Lia xx

Fikreta hat gesagt…

so very sweet!