Sonntag, 25. Februar 2018

Eine Karte zum 40. Geburtstag


 Hallo Ihr Lieben!
Vor kurzem war ich auf einen 40. Geburtstag eingeladen - und so ein Tag gehört natürlich gefeiert. Zum Feiern gehört in so einem Fall Champagner - und so habe ich meine Karte gleich in Form einer Champagnerflasche gemacht. Nachdem der Geburtstag nun vorüber ist, kann ich die Karte auf dem Noor!Design UK Blog zeigen.

Hello everyone!
Little time ago I've been invited to a 40th birthay - and days like this have to be celebrated. And it wouldn't be a real celebreation without champagne. So I've decided to make my card in the shape of a champagne bottle. Since the birthday is over now I can share my card over at the Noor!Design UK Blog.

Die Flasche habe ich mit meiner Cameo geschnitten und mit Designpapieren von Mintay und Lemoncraft dekoriert.

I've cut the bottle using my Cameo and coverd it with papers by Mintay and Lemoncraft.


Man glaubt ja gar nicht, was man selbst auf einer nur 10 cm breiten Flasche als Deko alles unterbringt. Ich habe die Zahl 40 auf ein Ticket aufgeklebt und mit einem Pin an der Karte befestigt. Darunter habe ich ein ausgestanztes Cheers aufgeklebt, unter dem sich ein Schnörkel befindet.

You won't believe how many embellishments you can put on a card that is only 10 cm wide. I've glued the die cut number 40 onto a ticket and used a pin to attach it my card. Under it I've put a die cut cheers and a flourish.


Die Wein trinkende Tilda war perfekt für meine Flaschen-Karte. Sie ist mit Copics coloriert. Und ich weiß, man soll Alkohol nicht mit Strohhalmen trinken - aber als Deko passten sie hier einfach zu gut, darum habe ich zwei Stück davon mit aufgeklebt. Darunter ist ein weiterer Schnörkel und ein ausgestanzter Zweig. Rundherum habe ich ein paar Rosen und eine wunderschöne Stoffblüte, die ich aus einem Stück Spitze ausgeschnitten habe, aufgeklebt.

Wine tasting Tilda was perfect again for my bottle card. She's been colored in with Copics. And I know, you shouldn't drink alcohol using paper straws - but for decorations they were just perfect so I've added two of them. Under the straws there is another flourish and a die cut branch. I also glued some roses on the card an a beautiful white flower that was cut from a piece of lace.


Am Flaschenhals - sozusagen als Etikett - habe ich einen runden Text angebracht, den ich mit Cardstock hinterlegt habe. In die Mitte kam ein kleines ausgestanztes Herz, darunter etwas Baker's Twine und eine Halbperle.

At the top of the bottle - as the label - I've stamped some round birthday greetings and used some plain cardstock to mat it. In the middle I've put a small heart. I also added some Baker's Twine and a half pearl here.


Keine Kommentare: