Mittwoch, 14. Februar 2018

Challenge-Erinnerung bei Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Bei der Challenge von Stamping-Fairies lautet unser Thema diesen Monat ja "Liebe", und wie immer haben wir Mitte des Monats eine Challenge-Erinnerung für Euch. Dafür habe ich heute diese Karte gewerkelt. Als das Stempelset Splendid Swans mit den süßen Schwänen bei mir eingezogen war, wusste ich, ich wollte eine Karte zum Thema Liebe dazu machen. Und das ist das Ergebnis - das übrigens auch an diesem "nix mag klappen"-Sonntag entstanden ist. 

Hello everyone!
This months theme over at the Stamping-Fairies Challenge is "love", and as usual we do a reminder the mid of the month. For this I made this card. When the Splendid Swans stamp set with those cute swans moved into my craft room I knew I had to use it for a love themed card. And this is what I ended up with - another card that was  made on that "nothing works as planned sunday". 


Ich habe die Motive mit In The Buff Hybrid Tinte auf hellblauen Cardstock gestempelt bzw. maskiert. Dann habe ich es mit Polychromos coloriert. Der zarte Look passt einfach perfekt zu den Motiven. Zwischen die beiden Schwäne habe ich dann noch ein kleines Herz geklebt.

I stamped/masked the images with In The Buff Hybrid Ink onto light blue cardstock and used my Polychromos to color them in. The soft looks goes perfectly with the swans. Between those two birds I've glued a little heart cut from pink cardstock.


Keine Kommentare: