Freitag, 23. Februar 2018

My kind of weird


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe auf dem Stamping-Fairies Blog nochmal eine Karte mit den süßen Monstern von MFT zu zeigen. Die sind aber auch knuffig!

Hello everyone!
Today I have another card made using the cute monsters by MFT that I am sharing over at the Stamping-Fairies Blog today. Those are so cute!

Auf Aquarellpapier habe ich zuerst den Mini Hearts Background gestempelt und weiß embosst. Dann habe ich einen Teil mit Distress Ink Candied Apple eingefärbt. Darauf kam dann die Deko.

I stamped the Mini Hearts Background onto watercolor paper and heat embossed it with white embossing powder. Then I inked up a part of the background using Distress Ink Candied Apple and then added the decorations.


Aus dem Hintergrund habe ich ein rundes Fenster ausgestanzt und in sowie auf den Ausschnitt die Stanzen des Peek-a-Boo Circle Windows gesetzt, die ich aus weißem bzw. schwarzem Cardstock ausgestanzt habe. Hinter das Fenster habe ich hellgrau-weiß gestreiftes Designpapier gesetzt. Und dann kam das Monster aus dem Monster Sized Stempelset zum Einsatz. Es ist mit Copics rosa coloriert - und auch die Sterne sind aus diesem Set und mit Stickles überzogen.
Dem Monster habe ich kleine Wackelaugen aufgesetzt.
Für den Text habe ich zwei Stempel aus dem Yeti-Stempelset Beast Friends kombiniert und ebenfalls weiß embosst. Ich finde, so passt der Text perfekt zum Monster.
Alle Teile der Karte sind mit 3D Tape zusammengesetzt, das sorgt für noch mehr Tiefe.
Ganz zum Schluss kamen ein paar schwarze Punkte, gemacht mit den Enamel Dots Black Tie, auf die Karte.

I've die cut a circle from the background and then put the Peek-a-Boo Circle Window dies, cut from white and black cardstock, onto/on top of the cut out circle. I've put some grey and white striped designer's paper behind the cut out. And then the monster from the Monster Sized stamp set came in. It's colored in with Copics, using pinks. The stars are from the same stamp set and covered with Stickles.
I've added some goggling eyes to the monster.
For the saying I've combined two different stamps from the Beast Friends stamp set and also heat embossed it in white. I think, now the saying goes perfectly with the monster.
All parts of the card were attached using dimensional tape to add more depth.
In the end I've added a few black dots using Enamel Dots Black Tie.


1 Kommentar:

Marja Sch hat gesagt…

What a wonderful card. So cool. Greetings Marja