Samstag, 24. Februar 2018

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. Februar 2018


 Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Ich habe den Sketch wie oben zu sehen umgesetzt - und dabei die Kreise, die auf dem Sketch eingezeichnet sind, durch Motive ersetzt.

Hello everyone!
We are starting our new challenge over at Stempeleinmaleins today. I used the sketch to make this card - and replaced the circles, that are drawn in the sketch - with images.

Den Hintergrund habe ich mit der Cloud Stencil von MFT gewischt, der grüne Streifen unten ist einfach ein Stück Cardstock. Für den Rahmen habe ich ebenfalls eine Stanze von MFT verwendet und beim Stanzen nach unten verlängert. Und quer über die Karte habe ich eine Häuserzeile - oder Stadt-Silhouette - geklebt, die passte so schön dazu, wie ich die Karte im Kopf hatte.

For the background I used the Cloud Stencil by MFT, the green strip at the bottom is simply a strip cut from green cardstock. For the frame I also used a die by MFT and while cutting it making it longer. Across the card I've placed these houses or town silhouette since I fit perfectly with what I had in mind.


Der süße Elefant im Heißluftballon macht sich gerade auf eine große Reise. "I'll miss you" hätte mir als Text auch gefallen, aber in der Zukunfts-Form hatte ich keinen passenden Stempel. Also habe ich mir mit einem anderen Text beholfen. Hinter dem Ballon sind zwei Wolken angebracht.

This cute elephant in his balloon is starting off for a lon trip. "I'll miss you" would have been the saying I had in mind, but didn't have any with the future used. So I went with another text. Behind the balloon I've placed two clouds.


Und da im Ballon ein kleines Elefant sitzt, habe ich auch vor die Stadt einen Elefanten gestellt. Außerdem schaut der so schön passend in den Himmel...

And since there is a small elephant in the balloon I also used an elephant to stand in front of the town. He also looks up in the sky which was perfect for my card as well.


Keine Kommentare: