Freitag, 2. Februar 2018

Februar-Challenge bei Noor!Design UK


Hallo Ihr Lieben!
Die neue Challenge auf dem Noor!Design UK Blog ist gestartet. Unser neues Thema lautet "Celebrations". Also alles, das zum Thema Feiern passt, passt auch für die Challenge. Und was gibt es schöneres zu Feiern als die Geburt eines Kindes? Und so habe ich diese Babykarte gemacht.

Hello everyone!
The new challenge over at Noor!Design UK Blog has started. Our new theme is "celebrations". So, anything that can be celebrated will fit the theme. And is there a better thing to celebrate than the birth of a baby? So I made this baby card.

Als Basis habe ich ein Doily verwendet und darauf einen gezackten Kreis, gestanzt aus einem der Papiere von Studio Light mit einem schönen Sternendruck, gesetzt. Dazwischen habe ich noch einen weiteren ausgestanzten Stern geschoben.

For the base I used a large doily and put a die cut circle, cut from one of the papers by Studio Light with a beautiful stars' print, on top of it. Between those two layers I've added another die cut star.


Der süße Adorable Edwin ist wirklich mal ein goldiges Baby. Ich habe ihn mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf ein Sechseck, das ich auf eines der tollen Papiere von Maja Design geklebt habe, aufgeklebt. 

This cute Adorable Edwin is a real cutie. I've colored him in with Copics, cut him out and glued him onto a hexagon that was cut from one of the beautiful papers by Maja Design.


Die süße Windel ist ebenfalls eine neue Stanze von Magnolia - und ich finde sie genial! Man kann auch wunderbar etwas hineinstecken. Ich habe sie hier einfach so aufgeklebt und drumherum viele Blumen gesetzt. Wenn es um Babies geht, dann dürfen es auch bei Jungs Blumen sein, oder?
Und weil ich die Deko noch etwas nach oben strecken wollte, kam auch noch einer der Mistelzweige von Scrapiniec zum Einsatz. Der geht nicht nur zur Weihnachtszeit, oder?

This cute diaper is an also new die by Magnolia - and I love it! You can even put something inside. I simply glued it to my card here and put a lot of flowers around it. If it is about babies flowers are also great for boys' cards, right?
To make my area of decorations a little higher I also added one of the Mistletoes by Scrapiniec here. I think they are not only suitable for christmas, right?


Und auch dieser knuffige Fuß-Tag ist von Magnolia. Der musste mit auf die Karte. Darum habe ich ihn ausgestanzt und auf die Schleife, die ich aus Spitze gebunden habe, aufgeklebt. Die Öse habe ich mit einer weiteren Blume verdeckt.

Also this little footshaped tag is by Magnolia. I just had to use it! So I've die cut it and glued it onto the bow that I've tied from lace. The little hole that is used to tie the tag to your card is simply covered with another flower. 

Um meine Karte abzuschließen habe ich noch ein paar Schnörkel und Cheesecloth verwendet.

To finish this card off I also used some cheesecloth and added a few die flourish.