Mittwoch, 28. Februar 2018

Eine Box mit Hase


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke-Blog diese Osterbox mit Hase.

Hello everyone!
Over at the Kulricke Blog I am sharing this easter box with bunny today.


Für die Box habe ich die Take-Away-Box verwendet und die oberen Teile abgeschnitten. Dann habe ich sie mit Designpapier beklebt und einen Einsatz gebastelt. Der ist 4,5 cm hoch und hat 6 "Erdlöcher" für die Schokoladenmöhren.

For the box I used the Take-Away-Box die and cut off the top parts. Then I've covered it with designer's paper and created an insert. It's 4,5 cm high and has 6 die cut wholes to "plant" the chocolat carrots in.


Der süße Hase - hier konnte ich mal die größte Größe verwenden - hat sich aus dem Beet schon mal eine Möhre geklaut und mümmelt nun genüsslich daran herum. Die Möhre habe ich einfach per Hand dazugemalt - die Pfotenstellung ist ja perfekt dafür geeignet.
Den Text aus dem Stempelset Osterei habe ich mit brauner Tinte auf kraftfarbenen Cardstock gestempelt, bannerförmig zugeschnitten und die Schrift für mehr Kontrast innen noch mit weißem Gelmarker gefüllt.
Hinter den Bannern ist noch ein ausgestanztes Herz.

The cute bunny - here I was able to use the biggest size - already sneaked a carrott from the field and is now enjoying his treat. I simply handdrew the carrott - the way his hands are drawn is just perfect for that.
I stamped the saying - happy easter in german - onto craft colored cardstock using brown ink and then cut it into a banner shape. To add some contrast I used a white gelly marker to fill the font.
Behind the banners I've added a die cut heart.


Und natürlich muss so ein Beet auch beschriftet werden - damit man auch weiß, was man dort ausgesät hat. Ich habe das mittlere der Nesting Labels 5 verwendet und den oberen Teil oval/rund zugeschnitten. Darauf kam dann der Text "lecker Schokolade", den ich aus Stempeln der Schokolade 2 und Schokolade 3 Stempelsets zusammengesetzt habe. Der Pfeil ist aus dem Plan Stanzenset. Ich habe einfach nur die Spitze verwendet.

And of course a field  needs a sign so you know what you've planted there in spring. I used the middle sized Nesting Labels 5 and cut the top part into a round/oval shape. Then I added a "yummy chocolat" saying and added an arrow from the Plan die set.


Keine Kommentare: