Mittwoch, 25. Dezember 2019

Geschenkanhänger


Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wundervollen Heiligabend! 
Nachdem hier nun alle Geschenke übergeben und ausgepackt sind, kann ich Euch die Tags zeigen, die dieses Jahr meine Geschenke zierten. 

Hello everyone!
I hope you all had a very happy Christmas Eve!
Since all gifts are given and unwrapped I can share the tags I've made this year to mark the gifts.

Eigentlich sollte es "ganz einfach" werden, denn dieses Jahr ist mir die Zeit davongerannt. Aber naja, so wirklich und komplett einfach kann ich nicht. Also habe ich jeweils mehrere dieser fünf Anhänger gemacht. Sie sind mit einem Mix aus Stanzen von Charlie und Paulchen, Magnolia und Memorybox entstanden, kombiniert mit ein paar Basics wie Kreisen und Ösen. Beschriftet habe ich sie jeweils auf der Rückseite. Der dunkle Hintergrund auf 3 der Varianten ist übrigens blauer Spiegelkarton.

I really had planned to make it "very simple", because this year I ran out of time. But well, I just can't do completly simple. So I've made several each of these five different tages. They are made with a mix of dies by Charlie und Paulchen, Magnolia and Memorybox, combined with a few basics like the circles. I've written names on the back of the tags. Oh, and the dark background on three of those tags are made from blue mirror cardstock.