Donnerstag, 7. Mai 2020

Auf und davon


Hallo Ihr Lieben!
Auf und davon - das würde ich momentan gerne, einfach mal einen Umgebungswechsel. Da das aber nicht geht, habe ich dem Bär auf meiner Karte, die ich heute auf dem Stampcorner-Blog zeige, die Möglichkeit dazu gegeben.

Hello everyone!
Up and away - that's what this post is titled and also what I'd love to do now. Just go some place else, see something different. But it's not impossible so I've at least give the bear on this card, that I'm sharing over at the Stampcorner Blog today, the chance to. 

Für den Hintergrund habe ich mit zwei der neuen Alcohol Ink Farben von Ranger gearbeitet - Cobalt und Vineyard - und sie mit dem ebenfalls neuen Sterling Alloy kombiniert. 
Ein Stück Vellum in der Mitte der Karte tönt den Hintergrund ein wenig ab, damit man das Motiv besser sehen kann. Hinter und auf dem Vellum habe ich einige der Cute Clouds von MFT aufgeklebt. Die habe ich aus matt silbernem Spiegelkarton und weißem Cardstock gestanzt und die schmalen Außenlinien des silbernen Cardstocks mit den weißen Innenteilen kombiniert. Außerdem habe ich einmal nur die weißen Außenlinien verwendet. 
Der Text ist mit weißem Embossingpulver auf einen Streifen schwarzen Cardstock embosst und quer über das Vellum aufgeklebt. Dabei habe ich den Text nach links verschoben, so dass rechts das Motiv überlappen konnte und auch ein Herz aus lilafarbenem Glitzercardstock.
Oben links habe ich noch einen Mini-Regenbogen aus nur drei Farben, silber, lila und blau, gestanzt aus Glitzercardstock, aufgeklebt. Der Glitzercardstock passte so toll zu dem silbernen Alloy. 

For the background I've used two of the new Alcohol Ink colors by Ranger  - Cobalt and Vineyard - and also combined it with the new Sterling Alloy.
A piece of Vellum is used to tone the background down in a part of the background to make more contrast to the image. Behind and on top of the Vellum I've added a few of the Cute Clouds by MFT. I've die cut those from matt silver mirror cardstock and white cardstock and combined the silver outlines with the white inner parts. And once I've only used the white outlines.
The saying is white heat embossed onto a strip of black cardstock and glued across the Vellum. I've positioned the saying a bit more to the left of the strip to have room on the right to overlap the image a bit and for a little heart cut from purple glitter cardstock.
To the top left I've also added a mini rainbow with only three arches - I've used silver, purple and blue - cut from glitter cardstock. The glitter cardstock went so great with the silver Alloy.


Für das Motiv habe ich das süße Really High Five Stempelset von LawnFawn verwendet. Es ist aus dem Februar-Release. Ich hatte mir da einige Sets gekauft und ich bin ehrlich, dieses hier war erst nicht darunter. Aber dann fand ich es doch echt süß und habe es nachgeordert. Und was soll ich sagen - bis jetzt habe ich das am häufigsten verwendet. Auch der Text ist übrigens aus diesem Set.
Ich habe die Motive mit Copics coloriert. An die Ballons habe ich jeweils ein Stück weißes Twine geklebt und zum Arm des Bären hinuntergezogen. 
Als Deko kamen dann noch ein paar klare Glitzersteine auf das Vellum.

For the image I've used the Really High Five stamp set by LawnFawn. It's from their february release. I'd ordered quite a few sets and - I want to be honest - this wasn't amongst them. But then I thought it's cute and ordered it. And what should I say - it's the one I've used the most so far. Also the saying is from this set, by the way.
I've colored the images with Copics. To the back of each balloon I've glued a piece of white twine and glued the other end to the bear's hand.
For decorations I've also added a few clear rhinestones to the Vellum.