Freitag, 2. Juli 2021

LawnFawnatics Challenge #103

 
Hallo Ihr Lieben!
Auf dem LawnFawnatics Challenge Blog gibt es eine neue Challenge unter dem Thema "little things". Und je kleiner die Motive auf der Karte, desto besser. Da wollte ich mitmachen! 

Hello everyone!
There's a new challenge with the theme of "little things" over at the LawnFawnatics Challenge Blog. The smaller the images on the card, the better. I just had to join this one!

Ich habe mit der Peek-a-Boo Backdrop Stanze den Rahmen aus schwarzem Cardstock gestanzt. In die einzelnen Fenster kamen dann die Szenen und der Text für meine Karte.
Nach dem Fertigstellen habe ich alles auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

I've die cut the frame with the Peek-a-Boo Backdrop die from black cardstock. Into the individual windows I've put the different scenes and the text of my card.
After finishing I glued everything onto a white note card.


Wie Ihr sicher schon erkannt habt, ist das hier eine Dankeskarte für einen Arzt. Im ersten Fenster habe ich daher ein Hinweisschild zur Praxis angebracht. 
Für den Hintergrund habe ich ein Stück weißen Cardstocks erst mit Distress Oxide Pumice Stone leicht eingefärbt, dann mit der Bricks Stencil und Hickory Smoke die Steine darüber gewischt. 
Das Wort Doctor und der verbundene Finger sind aus dem Plan On It Appointments Stempelset. Von diesen Plan On It Sets habe ich mir gerade erst 6 Stück gegönnt, weil die kleinen Motive so perfekt mit all den kleinen Mäusen und den Tiny Friends kombinierbar sind. 
Für den Rahmen habe ich den großen Pfeil aus dem Set Open Me benutzt. Ich habe aber nur den runden Teil des Stempels eingefärbt, ihn nach dem Stempeln um 180° Grad gedreht und dann auch auf der anderen Seite diesen Teil des Stempels abgestempelt. So hatte ich einen runden Rahmen für meinen Wegweiser. 

As I think you already guessed this is a thank you card for a doctor. So I added a doctor's sign into the first window.
For the background I've lightly inked up a piece of white cardstock with Distress Oxide Pumice Stone, then added the bricks with the Bricks stencil and Hickory Smoke. 
The word doctor and the hand with the wounded finger are from the Plan On It Appointments stamp set. I just got 6 of those Plan On It sets because the tiny images are so perfectly to be used with all the cute critters/mice and the Tiny Friends.
For the frame I used the arrowshaped sign from the Open Me stamp set. I only inked up the rounded end of the stamp and turned it 180° after stamping it, then inked up the rounded end again and ended up with a kind of oval sign.


Im zweiten Fenster ist der Empfangsbereich mit Arzthelferin zu sehen.
Die Tapete habe ich aus einem Bogen aus dem Let it Shine Paper Pack geschnitten. Für den Boden habe ich weißen Cardstock mit Distress Oxide Hickory Smoke eingefärbt und dann den tollen Holzhintergrund aus dem Stempelset Woodgrain mit grauer Tinte darüber gestempelt.
Für die Krankenschwester habe ich eines der Tiny Friends Motive verwendet und ihr die Schwesternhaube aus einem der Plan On It Sets aufgesetzt, die eigentlich ein Bär auf dem Kopf hat. Den habe ich einfach weggeschnitten. Auch alle anderen der kleinen Motive sind aus den Plan On It sets. Alle sind mit Copics coloriert.
Den Tisch musste ich selbst zusammenzimmern. Die Beine sind ein wenig kurz geraten.... Ich habe einfach hellgrauen Cardstock passend zugeschnitten und mit Copics ein wenig schattiert. Die Beine sind einfach schmale Streifen schwarzen Cardstocks.

In the second window there's the reception including the nurse.
I've die cut the wall paper from a sheet of the Let it Shine Paper Pad. For the floor I've inked up a piece of white cardstock with Distress Oxide Hickory Smoke, then stamped the great wood stamp from the Woodgrain stamp set on top with grey ink.
For the nurse I used one of the Tiny Friends images and put her a nurse's hat from one of the Plan On It stamp sets on. This is originally worn by a bear. I cut it off and glued it onto the nurse's head. Also all the other images are from the Plan On It stamp sets, all colored with Copics.
I had to build the table myself and well, the legs are a bit short.... I simply cut a piece of grey cardstock in the right shape and added some shading with Copics. The legs are simply made from small strips of black cardstock.


Die kleinen und großen Fenster im Rahmen sind jeweils versetzt untereinander angebracht. Deswegen habe ich im ersten Fenster der unteren Reihe, die wieder ein großes Fenster ist, meinen Text untergebracht. 
In den Rahmen habe ich ein Stück weißen Cardstocks geklebt, den ich mit Distress Oxide Pumice Stone und Hickkory Smoke eingefärbt habe. 
Thanks hätte nicht ins Fenster gepasst, also habe ich KS durch X ersetzt. Die Buchstaben habe ich wieder aus dem Designpapier, das ich auch für die Tapete benutzt habe, ausgestanzt und dafür das Stanzenset Finley's ABCs benutzt. Außerdem habe ich sie aus schwarzem Cardstock gestanzt. Beide Buchstaben sind leicht versestzt aufeinander und dann ins Fenster geklebt.
Für das Wort Doc unter dem Wort Thanx habe ich einfach den ersten Teil des Doctor-Stempels abgestempelt, den ich auch für den Wegweiser benutzt habe. 
Da das Fenster ein wenig fad aussah, habe ich beschlossen, noch die rote Farbe wieder aufzugreifen. Mit einer der Stanzen aus dem Heart Shaker Gift Tag habe ich kleine Herzen aus rotem Cardstock gestanzt und rund um das Wort herum aufgeklebt. Außerdem habe ich noch einen Rahmen mit einem schwarzen Fineliner aufgemalt.

The big and small windows in the two rows are changing positions. So into the first window of the lower row, which is again a big one, I added my sentiment.
Into the frame I've glued a piece of white cardstock that I've inked up with Distress Oxide Pumice Stone and Hickory Smoke. 
A thanks wouldn't have fit into the window so I used an x instead of the ks. Again I've used the patterned paper I also used as a wallpapper to die cut the letters from with the Finley's ABCs. I also die cut them from black cardstock and glued both letters on top of each other a bit offset. Then I placed them inside the window frame.
For the word doc I used just the first letters from the doctor stamp I also used for the sign in the first window. 
Since this window looked a bit plain I decided to pick up the red color that I used for my coloring. I've die cut some tiny hearts from red cardstock using a die from the Heart Shaker Gift Tag die set and glued them around the word. I also drew a thin frame with a black fineliner.


Und im letzten Fenster sieht man dann endlich den Arzt persönlich - mit einem seiner Patienten. Der hat gerade eine neue Brille bekommen und freut sich, dass er jetzt so super sehen kann.
Auch hier habe ich wieder Figuren aus dem Tiny Friends Stempelset benutzt. Um den alten Mann in einen Arzt zu verwandeln, habe ich ihm das Stetoskop aus einem der Plan On It Sets umgehängt. Leider war die Linie des herabhängenden Abhörteils genau auf der Naht der Jacke, und auch das Abhörteil hat man nicht sehr gut geehen. Deswegen habe ich die Stempellinien mit einem schwarzen Glaze Pen von Sakura nochmal nachgemalt, was sie etwas erhabener und glänzender gemacht hat. So kann man das Stetoskop super erkennen. 
Auch die Brille und die Buchstabentafel sind aus einem Plan On It Set. 

And in the last window you can finally see the doctor himself - and one of his patients. He just got some new glasses and is over the moon about being able to see so clearly again.
Also here I used images from the Tiny Friends set for my figures. To turn the old man into a doctor I've hung the stetoskop from one of the Plan On It sets around his neck. Unfortunately the part hanging down was stamped directly on top of the line of the jacket and also the lower part of the stetoskop wasn't clearly visible. So I covered the stamped lines with a black Glaze pen by Sakura which made them a bit rased and also a bit shiny and now the stetoskop can be seen clearly.
Also the glasses and the sign with the letters are from a Plan On It stamp set.