Mittwoch, 12. September 2018

Einfach mal aus dem Rahmen fallen!


 Hallo Ihr Lieben!
Und weiter geht es mit den neuen Stempeln von Scrapbook Forever. Diesmal möchte ich Euch ein tolles Set mit Rahmen - und mehr - zeigen.

Hello everyone!
Let's move on to another new stamp set by Scrapbook Forever. This time I want to share a card made using a set with frames - and more.

Der tolle Hintergrund mit den Dreiecken ist ebenfalls in dem Set enthalten. Ich habe ihn zweimal untereinander gestempelt und weiß embosst. Das gibt einen tollen Hintergrund. 
Für diese Karte habe ich den kleineren der beiden Rahmen aus dem Set verwendet. Und passend zum Spruch habe ich zwei graue Wichtel in graue Rahmen gesetzt und mittig davon einen weiteren bunten Wichtel in einen schrägen hellblauen Rahmen. 

The great background is also included in this set. I've stamped it twice and white heat embossed it. That makes a great background.
The saying means something like "just be different every now and then". And so I've put two grey colored gnomes into grey frames and another colorful one into a blue frame that I've also glued onto the card slightly turned. By the way, here I've used the smaller frame from this set.


Hier seht Ihr den "aus dem Rahmen fallenden" Wichtel nochmal besser. Der ist aus dem Leben ist lernen Stempelset, die "grauen Herren" aus dem Set Wichtel Hinfallen. Den blauen Rahmen und den bunten Wichtel habe ich mit 3D Tape aufgeklebt, das hebt ihn noch mehr hervor.
Hier habe ich zum Colorieren übrigens mal meine ZIG Brush Pens benutzt.
Als Deko habe ich einige Pailetten auf der Karte verteilt.

Here you get a close up of the colorful gnome. I've used dimensionals to glue the blue frame and this gnome down which makes those pop out even more.
For a change I've used my ZIG Brush Pens to color the gnomes in.
For decorations I've added some sequins.


Und hier ist der Text - ja, natürlich auch im Set enthalten. Eigentlich ist der Text, passend zu seiner Bedeutung, verschieden gedreht und auf 3 Zeilen verteilt mit kleinen Dreiecken drumrum gestaltet. Dafür war aber auf meiner Karte nicht mehr genug Platz. Darum habe ich die einzelnen Zeilen gerade nebeneinander auf ein Banner gestempelt und das "Rahmen" mit einem weißen Gelstift ausgemalt.

And here's the saying. Matching its meaning the stamp is designed with the words slightly turned to different sides and divided into three lines with a few triangles inbetween. But there wasn't enough room on my card left. So I've stamped the single lines to make it one long saying onto a banner and used a white gelly marker to color the big word in.