Sonntag, 16. September 2018

Noch ein ATCoin-Tausch



Hallo Ihr Lieben!
Bereits vor unserem Urlaub hatte ich mich für einen weiteren ATCoin-Tausch in der Stempellädle-FB-Gruppe angemeldet. Deadline war erst nach dem Urlaub, aber ich wollte sie schon vorher verschickt haben. Darum kann ich sie aber erst jetzt hier zeigen. 

Hello everyone!
Before we left for vacation I joined another ATCoin swap in a FB group. Deadline wasn't before the end of our vacation but I wanted them to be sent out before. Now I can finally share mine here.

Es gab kein vorgegebenes Thema. Da ich aber so schön in Urlaubsstimmung war, habe ich das Thema Sommer aufgegriffen.

There wasn't a given theme. Since I was in a vacation mood I picked summer as the theme for my coins.

Ich habe hier einen der Stitched Scallop Circle Frames von MFT auf die 2 1/2" Coinbasis geklebt. Dahinter kam ein gewischter Wolkenhintergrund und eine ausgestanztes Wellenbordüre. In den Wellen steht einer der süßen Pinguine aus dem Penguins in Paradise Stempelset. Cocktails und Meer - was passt besser zum Sommer?
Oben habe ich dann noch einen kleinen Text aufgeklebt und ein paar kleine Glitzer-Drops auf den Coin aufgeklebt.

I've put one of the Stitched Scallop Circle Frames by MFT onto the 2 1/2" circle base. Behind I've added a cloud background and a die cut waves border. In the waves is standing one of the cute penguins from the Penguins in Paradise stamp set by MFT. Cocktails and the sea - what goes better with a summer theme?
To the top of the Coin I've added a little saying and I've put a few glitter drops onto my coin as well.