Samstag, 15. September 2018

Herbst die Zweite


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Karte mit den neuen Stempeln von Scrapbook Forever - und es ist nochmal eine Herbstkarte geworden. Nur für den Hintergrund sind die Blätter doch zu schade.

Hello everyone!
Today I want to share another card with the new stamps by Scrapbook Forever - and it is another fall card. Those leaves are too nice to be used in the background only!

Hier habe ich weißen Cardstock mit Distress Oxide Aged Mahogany eingefärbt und Wasser daraufgespritzt. Das bildet den Hintergrund meiner Karte.

Here I've used a piece of white cardstock and Distress Oxide Aged Mahogany to create the background. I've sprinkled some water over it to create the white speckles.


Hier habe ich diesmal den großen Rahmen aus dem Rahmenset genommen und mit orange-gelber Tinte auf craftfarbenen Cardstock gestempelt. In die Mitte habe ich den Text, ebenfalls aus dem Rahmen-Stempelset, mit brauner Tinte aufgestempelt. Diesen Teil habe ich mit goldfarbenem Spiegelkarton gemattet. 
Die Blätter habe ich mit brauner Tinte auf weißen Cardstock gestempelt, mit verschiedenen Distress Oxides herbstlich eingefärbt und dann das Blattmotiv auf die eingefärbten Blätter nochmal aufgestempelt. Die Fleckenstempel habe ich hier  nur mit Wasser auf die Blätter gestempelt, um sie realistischer wirken zu lassen. Nach dem Ausschneiden habe ich sie unten auf den Rahmen geklebt und die Karte mit etwas brauner Kordel und einigen goldenen Pailetten verziert.

Here I've used the bigger one of those new frames and stamped it with orange-ish yellow ink onto kraft colored cardstock. In the middle I've stamped a saying with brown ink. Then I've used golden mirror cardstock to mat this part of the card.
The leaves were stamped with brown ink onto white cardstock, then colored in with differen fall-ish colored Distress Oxides. Then I've used the same brown ink to stamp the leaves onto the same spot again. The speckles stamps from the set were used with water here to add the lighter spots on the leaves. After cutting them out I've glued them to the bottom of the frame and added some brown twine and a few golden sequins to finish the card.