Samstag, 2. Februar 2019

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 02. Februar 2019


Hallo Ihr Lieben!
Heute haben wir beim Stempeleinmaleins eine kleine Box für Euch, eine Mini-Snackbox. 

Hello everyone!
Today we from  Stempeleinmaleins we have a tutorial for this mini snachbox for you.


Ich habe die Box aus weißem Cardstock geschnitten und mit blau-grauem Designpapier beklebt. 

I've cut the box from white cardstock and covered the sides and top with a blue and grey designer's paper.


Den Deckel habe ich dekoriert. Hier kam einer der süßen Füchse von MFT zum Einsatz. Darunter befindet sich ein ausgestanztes Polaroid und ein kleines "Banner" mit Lochrand. Und darunter habe ich tatsächlich zum ersten Mal eines meiner Washi-Tapes benutzt. Um etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich den Text auf einen Streifen grünes Designpapier gestempelt und aus dem selben Papier einen Paperclip ausgestanzt und oben links angebracht.
Das dekorierte Stück Cardstock habe ich mit einem weißen Rechteck mit Wellenrand hinterlegt und dazwischen etwas Cheesecloth geklebt. Dann habe ich alles mit 3D Tape auf dem Deckel der Box angebracht.

The lid is decorated. Here I've used one of the cute foxes by MFT. There's a die cut Polaroid and a small banner with a ringbook edge under the image. And I've really used one of my Washi tapes here - the very first time I've ever used Washi. To add some color I've stamped the text onto a strip of green designer's paper and also die cut a paper clip from the same designer's paper and added it to the top left. 
The decorated piece of paper was then matted with a white rectangle with a scalloped edge and I've put some Cheesecloth in between those two layers. Then I've glued everything onto the lid using dimensionals.


Auf die Seitenteil-Aufleger habe ich mit grauer Tinte Poststempel aufgestempelt und sie ebenfalls auf die Box geklebt. Und auf der vorderen Seite habe ich noch etwas Spitze und einen Brief-Charm mit Herz angebracht.

Onto the designer's paper for the sides I've stamped some post marks using grey ink and then glued the papers onto the box. To the front side I've also added some lace and a letter shaped charm with a heart.