Donnerstag, 28. November 2019

Advent, Advent


Hallo Ihr Lieben!
Nach der Weihnachtspause letzte Woche zeige ich heute auf dem Stampcorner Blog wieder etwas Weihnachtliches. Ich habe einen Flaschenhänger mit einem der süßen Motive aus dem Advent, Advent Stempelset gemacht.

Hello everyone!
After the break from christmas crafts last week today I am sharing something christmassy over at the Stampcorner Blog today. I've made this bottle hanger using one of the cute images from the Advent, Advent stamp set.

Der Hanger ist aus weißem Cardstock mit einer richtig alten Stanze von MFT gemacht. Dann habe ich das untere Teil mit Designpapier von Studio Light beklebt und oben eine Schleife angebunden.

The hanger is cut from white cardstock using a really old die by MFT. Then I've covered the bottom part with designer's paper by Studio Light and glued a bow to the top.


Hier ist das süße Walross, wieder von Treeebird designed. Ich finde das so klasse. Ich habe es mit Copics coloriert und die Bänder am Kranz mit silbernen Stickles überzogen.
Das Walross schaut aus einem Kranz, gemacht mit der Joyful Wreath Stanze von MFT. Aus diesem Stanzenset ist auch das Wort joy sowie die Beeren. Die Beeren sind aus silbernem Glittercardstock gestanzt, das ausgestanzte Wort habe ich ebenfalls mit Stickles dekoriert.
Rechts an den Kranz habe ich noch zwei kleine Banner geklebt, auf die ich den Advent, Advent... Text aus dem Stempelset aufgeteilt habe.

Here's the cute walrus, again designed by Treeebird. I just love her images. I've colored the walrus with Copics and added silver Stickles to the ribbons on the wreath.
The walrus is looking through a wreath, cut using the Joyful Wreath die by MFT. The berries and the word joy are also from this set. I've cut the berries from silver glitter cardstock and again added Stickles to the die cut word.
To the right side of the wreath I've added two little banners onto which I've stamped a saying.