Dienstag, 19. November 2019

Weihnachtskarte mit Glitzersternen


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Stamping-Fairies Blog eine Weihnachtskarte für eine ganz besondere Person. Wir alle haben doch eine solche Person - Weihnachten ist dort wo sie ist, und ohne sie ist Weihnachten nicht Weihnachten. So geht es auch dem Eisbären und Santa auf meiner Karte.

Hello everyone!
Today over at the Stamping-Fairies Blog I am sharing this christmas card for a very special person. We all have such a person in our lives - christmas is whereve this person is, and without him or her christmas just isn't christmas. That's exactly how Santa and the ice bear on this card feel about each other.

Die Karte ist aus vielen verschiedenen Lagen mit jeweils 3D Tape dazwischen aufgebaut.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass, Stormy Sky und Chipped Saphire gewischt. Daraus habe ich dann den Starry Circle von MFT ausgestanzt.
Rundherum kam ein Rahmen, den ich mit zwei Rechteckstanzen aus schwarzem Cardstock gestanzt habe.
Der Text sagt genau das, was das Motiv ausdrückt. Es ist aus dem Merry Moments Stempelset aus dem Oktober Release von MFT.

The card is built up from a lot of layers, all glued on top of the next one with foam tape.
For the background I've used Distress Oxide Tumbled Glass, Stormy Sky and Chipped Saphire on white cardstock. Then I've die cut the Starry Circle by MFT from it.
All around the scene I've put a frame cut with two rectangle dies from black cardstock.
The text says exactly what the images does. It's from the Merry Moments stamp set from MFT's october release.


Hier ist die Szene. Santa und Eisbär sind ebenfalls aus dem Set Merry Moments, die Tannenbäume aus dem Merry Wishes Stempelset. Ich bin mir ja nicht sicher, ob es am Nordpol Berge gibt, aber hier für meine Szene haben sie gepasst. Sie sind aus dem Starry Scene Stempelset von Avery Elle. Alle Motive sind mit Copics coloriert.
Durch die Sterne sieht man schon teilweise silbernen Glitzer - aber die Sterne können alle glitzern:

Here's the scene. Santa and ice bear are also from the Merry Moments stamp set, the trees from the Merry Wishes set. I am not sure if there are mountains that high over at the north pole but I liked them for my scene. They are from the Starry Scene stamp set by Avery Elle. All images are colored in with Copics.
You can see some silver glitter through some of the stars - but they all are able to glitter:



Hinter dem Himmel mit den ausgestanzten Sternen verbirgt sich ein Drehrad, das ich mit der Peek-a-Boo Wheel Stanze von MFT aus schwarzem Cardstock gestanzt habe. Darauf habe ich dann einige Flecken silbernen Glitzer verteilt. Dreht man nun das Rad, wandern auch die silbernen Glitzerpunkte mit und die Sterne leuchten abwechselnd auf.

Behind the sky with the cut out stars there's a wheel, cut from black carstock with the Peek-a-Boo Wheel die by MFT. Then I've used silver glitter glue to add a few dots of sparkle. When you turn the wheel now also the silver glitter dots move on and the stars sparkle.