Freitag, 27. Januar 2023

Stampcorner Februar-Release Sneak #2

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine weitere Vorschau auf das Februar-Release von Stampcorner. Neben zwei Stencils und zwei Stempelsets wird es auch eine neue Box-Stanze geben. Und die zeige ich Euch heute.

Hello everyone!
Today I have another sneak on Stampcorner's february release for you. Besides two stencils and two stamp sets there's also a new box die. And this I'm showing you today. 

Ihr seht schon, die Box hat eine toll verzierte/dekorierte Fensterausstanzung. Passend zum anstehenden Februar, habe ich meine Box zum Valentinstag dekoriert. Aber ich kann mir die wahnsinnig toll als Gastgeschenke für Kommunion, Taufe und Hochzeit vorstellen!

As you can see, this box has a wonderfully decorated window cut out. Matching the near february, I decorated my box with a Valentine's theme. But I can imagine this being a wonderful give away on baptisms, holy communions and weddings!


Bei der Box kommt man - natürlich ohne Deko - mit einer einzigen Klebung aus. Der Boden kann einfach zusammengesteckt werden.
Ich habe meine Box aus hellrosa farbenem Cardstock gestanzt. Als kleines Extra und damit man den Inhalt nicht gleich sieht, habe ich einen "doppelten Boden" eingebaut. Dafür habe ich einfach einen Streifen roten Glitzercardstocks in der Höhe und Breite der Box zugeschnitten - links und rechts habe ich je 0,5 cm Klebelasche in der Breite hinzugefügt - und den dann von innen in die Box geklebt. So bekommt das Muster auch noch eine tolle Tiefe.

Without counting the decorations you only need to glue the box together on one flap. The bottom can just be folded and tucked in.
I die cut my box from light pink cardstock. As a little extra I and to hide the content I created a double front. I simply cut a piece of red glitter cardstock the length and height of the box - adding 0,5 cm on the left and right as a flap to glue it down - and then glued it inside the box. This way, the pattern cut in the front also gets some wonderful depth. 


Aus weißem Cardstock habe ich die Front ein weiteres Mal ausgestanzt und rundum etwa je 2 mm abgeschnitten. Diesen Cardstock habe ich dann leicht versetzt auf die rosafarbene Front der Box geklebt.
Als Deko habe ich zwei Herzen aus rotem Glitzercardstock gestanzt und schwarz gemattet. Um das größere Herz habe ich dann etwas feinen Silberfaden gelegt.
Die Texte sind aus den Stempelsets Kleine Worte und Kleine Worte 2 und jeweils weiß auf schwarzen Cardstock embosst. Dann habe ich sie mit 3D Tape auf der Box befestigt.
Dekoriert habe ich sie dann noch mit ein paar kleinen klaren Glitzersteinen.

I die cut the front of the box again from white cardstock, cut away about 2 mm from each edge and attached the cardstock to the front of the box, moving it a bit upwards. 
To decorate my box, I die cut two hearts from red glitter cardstock and matted them black. Around the larger heart I wrapped some thin silver twine.
The texts mean "all my love for you on Valentine's day". I white heat embossed them onto pieces of black cardstock and adhered them with foam tape.
Then I decorated the box with a few small clear rhinestones.


Auch die Seitenteile meiner Box habe ich mit etwas kleineren Stücken weißen Cardstocks beklebt.
Zum Öffnen, ist in die Box oben eine Lasche eingearbeitet. 

I cut pieces of white cardstock a bit smaller than the sides of the box and attached those.
The top of the box is a flap, so the box can easily be opened.