Montag, 30. Januar 2023

Stampcorner Februar-Release Sneak #3

 
Hallo Ihr Lieben!
Im Februar-Release von Stampcorner wird es auch wieder ein Stempelset aus der Feder von StuffDeluxe geben. Und eines der beiden Motive aus dem Set zeige ich Euch heute. 
 
Hello everyone!
There will also be a new stamp set drawn by StuffDeluxe included in the february release by Stampcorner. And I am showing you one of the two images in the set today.
 
Der kleine Hase mit seinem Teddy erinnert mich irgendwie total an meinen Enkel! 
Ich habe hier einen Bogen aus dem Paper Pack 01 von Stampcorner als Hintergrund verwendet. Die Sterne sind zwar eigentlich eher maritim, aber ich fand, zu diesem Motiv passen sie toll.
 
The little bunny with his teddy completly reminds me of my little grandson!
I used a sheet from the Paper Pack 01 by Stampcorner her as my background. It's more a maritim paper pack, but the stars just go wonderfully with the image.
 
 
Als Hintergrund für den Hasen habe ich einen Stern aus craft farbenem Cardstock gestanzt und auf das Hintergrundpapier geklebt. 
Aus weißem Cardstock habe ich dann den Friends Forever Circle Frame Text von MFT gestanzt und quasi als Rahmen für das Motiv verwendet. 
Den süßen Bären habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Tape auf den Stern geklebt. Als Deko habe ich noch einen Kreis mit ausgestanztem Stern aus hellblauem Cardstock gestanzt und die Ausstanzung dunkelblau hinterlegt. Außerem habe ich einen weiteren hellbauen sowie drei kleinere weiße Sterne als Deko auf der Karte verteilt.
Der Text auf meiner Karte ist ebenfalls aus dem neuen Stempelset Kuschelzeit. Ich habe ihn mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst und mit der Kante unter den Hasen geschoben mit dünnem 3D Tape aufgeklebt.
 
As the background for the bunny I die cut a star from kraft colored cardstock and attached it directly to the background paper. 
From white cardstock I die cut the Friends Forever Circle Frame die by MFT and used it as some kind of frame for my image.
The cute bunny I colored with Copics, cut him out and attached it onto the star with foam tape.
To decorate my card I die cut a circle with a star cut out from light blue cardstock and put some dark blue cardstock behind the cut out. I also added another light blue star and three smaller white ones.
The text means "I love you" and is also from this new stamp set. I white heat embossed it onto a black cardstock strip and tucked the edge under the bunny, using thin foam tape to adhere it to the card.
 
 
An der oberen rechten Kante der Karte habe ich dann noch je einen unten schräg geschnittenen Streifen hellblauen und craft farbenen Cardstocks geklebt und mit einem weiteren kleinen weißen Stern dekoriert. 
Zum Schluss habe ich alles craftfarben gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.
 
Onto the top right of my card I attached two strips of cardstock - both cut at an angle, one from kraft and one from light blue cardstock and decorated it with another small white star.
To finish the card I matted the patterned paper kraft  and attached it to a white note card.