Sonntag, 15. April 2018

Panda die Dritte


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine weitere Panda-Karte zeigen. Es ist die Dritte in Folge, für die ich die süßen Pandas von SF Stamps benutzt habe. Jetzt wird es dann mal Zeit für ein anderes Motiv, oder? Aber der sitzende Panda wollte doch auch auf eine Karte! 

Hello everyone!
Today I want to share another card using the cute Pandas by SF Stamps. It's the third in a row and it's time to use a different image, right? But this cute sitting Panda also wanted to be used on a card.

Der Panda hat sich hier als Künstler betätigt und hat ein Bild kreiert. Das hängt natürlich an der Wand! ;) Dafür habe ich auf weißen Cardstock mit einer Schablone ein Mauermuster aufgewischt - in grau-blau, damit es zum Bild passt. 

This Panda is an artist and he made a picture. Of course this is hanging on the wall. ;) So I used a stencil to create the wall background using greyish-bue ink to make it go with the picture.


Für das Bild habe ich verschiedene Stempel des Stempelsets Wirbelwind #2 abgestempelt und in einen schwarzen Rahmen gesetzt. In die Mitte des Bildes habe ich dann mit schwarzem Embossingpulver das Motto gestempelt, das als Inspiration für das Bild gedient haben könnte.

For the picture I stamped different images from one of the SF Stamps' stamp sets and put this creation into a black frame. In the middle I added the text that might have been the inspiration for this creation: "It doesn't have to make sense - sometimes it's enough if it's fun". I used black embossing powder for the text to create enought contrast against the background.


Und hier ist der Künstler. Er ist noch nicht mal dazu gekommen, die letzte Farbdose wegzuräumen.... Dafür hat er sich schon brav gebadet - Ihr hättet mal sehen sollen, wie er aussah, als das Bild fertig war. Voller Farbkleckse.... ;)
Coloriert habe ich mit Copics und den Panda anschließend wieder mit den Best Cuts Dies ausgestanzt.

And here is the little artist. He didn't have time yet to put away the last tin of paint. But he took time to clean himself. You should have seen him after the painting was finished - full of colorful speckles... ;)
I colored the Panda in with Copics and used the Best Cuts dies to cut him out.


Keine Kommentare: