Dienstag, 3. April 2018

Eine Box zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben!
Bereits letzte Woche habe ich Euch ja schon eine der tollen großen Pizzaboxen von Kulricke gezeigt - heute zeige ich auf dem Kulricke Blog eine weitere Variante, diesmal zum Geburtstag.

Hello everyone!
Last week I already shared one of the great big pizza boxes by Kulricke - today I am sharing another version over at the Kulricke Blog, decorated for a birthday.


Da die Box eine tolle Größe von 10 x 10 cm hat, ist auch genug Platz für Deko - da habe ich mit der kleinen Variante manchmal Probleme, weil ich mehr draufpacken möchte als geht.
Hier habe ich im Hintergrund ein Designpapier mit Sternen verwendet. Darauf kam eine Rosette aus rotem Cardstock, auf der ein Kreis sitzt. Auf diesen Kreis habe ich einen der Geburtstag Circle Stempel aufgestempelt und ihn von der einen Seite her gelb gewischt.
Zwischen Kreis und Rosette sind zwei der Tags von Flati zu sehen.
Oben im Kreis ist zuersteinmal Felix mit Torte. Der passt da so richtig gut hin.
Und dann habe ich hier außerdem einen der Text aus dem Stempelset Geburtstagswünsche aufgebracht. Die Kerze, mit der man dann alles kalorienfrei machen kann, habe ich neben den Text geklebt. ;)

Since this box has a size of 10 x 10 cm there's enough room for decorations - something I have trouble with the smaller version sometimes since I want to add more than there's room for.
Here I used a designer's paper with stars in the background and put a paper rosette, cut from red cardstock, on top of it. Onto the rosette I've put a circle on which I've stamped a birthay saying. I used yellow ink to ink up half of the circle.
Between the circle and the rosette I've added two tags.
On the circle there is Felix with cake. He was just perfect for this.
And then there is another text I've added - it means something like "calories don't count if there's a candle in it". So to make everything caloriefree I've added a candle to the box to be put in whatever you want to eat. :)