Montag, 23. April 2018

Die Dinos sind los!


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke Blog eine weitere Pizzabox. Diesmal eher jungstauglich für einen Geburtstag dekoriert. 

Hello everyone!
Today I am sharing another pizza box over at the Kulricke Blog. This one turned out more boy-ish and is decorated with a birthday theme.

Natürlich habe ich hier wieder die Pizzabox XL Stanze benutzt. Die Box ist aus kraftbraunem Cardstock ausgestanzt. 
Dekoriert habe ich dann mit den neuen Dinos. Naja, zumindest einem davon. Er bringt einen Luftballon mit zur Party.
Für die Hügel habe ich die Zwischenlagen der Shadow Box Stanze benutzt und seitlich passend gekürzt. Dazwischen kamen dann Busch, Palme und Steine aus dem Kaktus Stempelset. 
Der Text, den ich auf ein Fähnchen gestempelt habe, ist aus dem Stempelset Geburtstag #3. Durch den leicht gebrochenen Look passt er perfekt zu den Dinos, finde ich!

Of course I used the Pizza Box XL die here agin. It was cut from craft colored cardstock.
Then I used the new Dinos stamp set to decorate the box. Okay, only one dinosaur made it on the front. He's bringing a balloon for the party.
For the hills I used the middle layers of the Shadow Box die and cut them to fit the box. In between I've added the bush, palm tree and stones from the Cactus stamp set.
The saying, that I've stamped onto a banner, is from the Geburtstag #3 stamp set. With its cracks it fits the dinosaurs perfectly.



Weil ich es immer schön finde, wenn noch etwas in der Box ist auch wenn man den Inhalt herausgenommen hat, habe ich die Box auch innen dekoriert. Hier kam ein weiterer Dino und der Kaktus zum Einsatz. Außerdem habe ich hier noch ein paar Geburtstagsgrüße aus dem Stempelset Geburtstagswünsche aufgeklebt.
So, und ich weiß nicht, was das Weiße auf dem Foto ist, ich fürchte, da hat sich das Licht in einem kleinen Kleberest gespiegelt.... Sorry dafür!

And since I like it when there's something inside a box even when the content has been taken out I added some decorations to the inside of the box, too. Here I used another dinosaur and the cactus. And I also added a few birthday wishes. 
I have no idea what the white inside the box is, it's only on the picture. I think there was some dry glue and the light made it shine.... Sorry!


Keine Kommentare: