Freitag, 13. April 2018

Eine Karte für ein besonderes Ereignis


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich eine weitere Karte auf dem Kulricke Blog - diesmal eine Karte zu einem besonderen Anlass, der man es aber nicht sofort ansieht. 

Hello everyone!
Over at the Kulricke Blog I am sharing another card today - it's made for a special occasion but you can't see that at first sight.

Für die Karte habe ich das Designpapier mit den orange-gelben Herzen auf ein etwas größeres Stück schwarzen Cardstock geklebt. Darauf kam etwas Cheesecloth, auf dem dann der schwarze Rahmen klebt. 
Unten, halb auf den Rahmen,  habe ich dann ein Banner geklebt, auf das ich #Liebe aus dem neuen Stempelset #ich wünsche dir gestempelt und weiß embosst habe.

For the card I glued the designer's paper with the yellow-ish orange hearts onto a slightly larger piece of black cardstock. Then I glued some cheesecloth and a black frame onto the paper.
To the lower end of the frame I glued a banner on which I've heat embossed #love using white embossing powder.


Im Rahmen ist der süße Hab-Dich-Lieb-Felix. Ich finde die beiden Knuddler ja einfach zu süß!

Inside the frame there is this cute Felix image. I just love those two cuddling penguins!


Ihr wisst ja, dass ich Karten mit kleinen Effekten liebe. Und auch hier habe ich eine Slider Card versteckt. Unter dem Rahmen klebt nämlich nochmal das selbe Motiv, hier habe ich aber den kleinen Felix aus dem Stempelset Felix und seine Freunde Minis 2 mit dazu maskiert. Darüber steht "zum Nachwuchs" aus dem Stempelset Baby Elefant.
Um das obere Motiv zum Wegziehen greifen zu können, habe ich eines der Tags Flati verwendet und die Spitze abgeschnitten. Durch das Loch habe ich etwas Band gezogen, an das ich mit Twine einen Herzcharm gebunden habe.

You know I love cards with a special effect. And also here I've hidden a slider card. Under the frame I glued the same image again, just masking in this little Felix stamp. I added a baby saying here.
To make it possible to grab and slide out the top image I used one of the Tags Flati and cut off the fishtail end. Through the hole I've put some ribbon and added a heart shaped charm with some twine here.


Und hier habe ich meine kleine Szene nochmal in Nahaufnahme für Euch.

And here I've taken another picture of my little scene for you.


Keine Kommentare: