Mittwoch, 18. April 2018

HURRA


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine weitere Karte mit den Buchstaben-Luftballons von SF Stamps zu zeigen. 

Hello everyone!
Today I'm sharing another card using the letter balloon stamps by SF Stamps.

Ich habe einen schwarzen Kartenrohling verwendet und darauf ein ausgestanztes Rechteck mit Spitzenrand geklebt. 
Den Text habe ich mit dem Dymo geschrieben und aufgeklebt.

I used a black card base and put a die cut rectangle with lace edges on top of it.
The saying - you did it - is made with my Dymo.


Auf den oberen Teil der Karte habe ich erst mit hellgrauer Tinte Sterne aus dem Stempelset Wünsch Dir Was aufgestempelt. Darüber kamen dann die Buchstaben-Ballons, diesmal wieder schön bunt coloriert um einen Kontrast zum Schwarz-Weiß-Look der Karte zu erhalten. Ich habe wieder Copics verwendet und mit einem weißen Gelstift ein paar Highlights hinzugefügt. 
Ganz zum Schluss habe ich dann noch ein paar Glitzersteine zwischen den Ballons verteilt.

Onto the top part of the card I've stamped some stars using light grey ink. Then I've put the letter ballons - saying hooray here - on top of them. Again I've colored them in with bright and happy colors, as a contrast to the black and white parts of the card. I used Copics to color the letters in and a white gelly marker to add some highlights. 
In the end I've added a few rhinestones in between the letters.


Keine Kommentare: