Mittwoch, 7. November 2018

Und nochmal Ho Ho Ho


Hallo Ihr Lieben!
So langsam häufen sich hier die Weihnachtskarten. Es wird aber auch Zeit! Heute habe ich eine Karte zu zeigen, für die ich eines der neuen Weihnachtsstempelsets von Scrapbook Forever verwendet habe. 

Hello everyone!
Christmas cards seem to take over the blog. But it's about time! Today I have this card to share for which I've used one of the new christmas stamp sets by Scrappbook Forever.

Für den Hintergrund habe ich Schneeflocken von MFT weiß auf roten Cardstock embosst. Darüber kam ein Rechteck aus goldenem Glittercardstock, darauf Designpapier mit Zuckerstangenstreifen, auf den ich den Text "bald ist Weihnachten" aufgestempelt habe.

For the background I've white heat embossed some snowflakes by MFT onto red cardstock. Then I've added a rectangle cut from golden glitter cardstock and put some designer's paper with candy cane stripes on top. The saying "christmas will be here soon" is stamped directly onto the designer's paper.


Für das Ho Ho Ho habe ich die Buchstaben-Luftballons von Scrapbook Forever verwendet. Die "Schnürpfel" unten habe ich einfach abgeschnitten. Das O des mittleren HO habe ich durch den süßen Weihnachtsmannkopf aus dem Stempelset Schneemänner HoHoHo ersetzt. Er ist mit Copics und weißem Gelmarker coloriert.
Um dem Weihnachtsmann noch den richtigen Rahmen zu geben, habe ich noch goldenes Garn und eine goldfarbene Schleife um das Motiv herum angebracht.

For the Ho Ho Ho I've used the balloon letter stamps by Scrapbook Forever. I've simply cut off the bottom of the balloons to turn them into regular letters. The O of the middle Ho was replaced with this cute Santa. He's been colored in with Copics and a white gelly marker.
To give Santa some more attention I've put some golden yarn and a golden bow around the image.