Montag, 19. November 2018

Freundschaft


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal eine Winterkarte für Euch. Sie könnte unter dem Motto "frostige Freundschaft" stehen. Und farblich bin ich mal total ausgebrochen. Irgendwie brauchte ich eine Abwechslung von all den traditionellen Winter- und  Weihnachtsfarben, die ich in letzter Zeit verwendet habe.

Hello everyone!
Today I have a winter card to share. It could be named "frosty friends". And colorwise I've picked something completly different to all those traditional winter and christmas colors I've been using the past few days/weeks.

Im Hintergrund habe ich orangefarbenes Designpapier benutzt. Okay, wer genau hinschaut, sieht, dass es ein dezentes Muster aus Blättern und Eicheln hat, aber das Papier passte einfach perfekt zur Coloration. 
Im unteren Bereich habe ich etwas türkisfarbenes Designpapier aufgeklebt. Darauf kam ein türkis gematteter Kreis und darunter zwei Lagen Schnee, auf die ich ein ausgestanztes "friends" geklebt habe.
Oben an die Kreise, die durch den Schnee unten fast schon wie eine Schneekugel wirken, habe ich noch eine ausgestanztes Schneeflocke mit einem beglitterten Knopf in der Mitte, und ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

In the background I've used some orange designer's paper. If you look closely you can see that it has  a soft pattern of leaves and acorns but the color of the paper just went perfect with my coloring.
To the lower part of the card I've added a piece of turquoise colored designer's paper. Then I've added a circle, matted with turquoise cardstock, and two layers of snow on which I've glued a die cut "friends". 
To the top of the circle, that with the snow at the bottom nearly looks like a snowglobe, I've glued a die cut snowflake with a glitter button in the  middle, and a few rhinestones.


Und hier nun endlich die süßen Motive! Ihr habt sicher schon erkannt, dass sie aus den neuen Sets Schneemänner HoHoHo und Hippos Bald ist Weihnachten von SF Stamps sind. Die beiden passen einfach so toll zueinander. Und hat der Hippo nicht einen super Job gemacht, als er den Schneemann gebaut hat? 
Die Motive sind mit Copics coloriert. Und zwischen den beiden habe ich noch ein kleines ausgestanztes Herz aus orangefarbenem Cardstock aufgeklebt.

And here you get a close look of the cute images. I'm sure you've already realized that these are images from two of the new stamp sets by SF Stamps. They just go beautifully together. And didn't the Hippo do a wonderful job building this snowman? 
The images have been colored in with Copics. And inbetween the two of them I've added a small heart cut from orange cardstock.