Donnerstag, 13. Juni 2019

Schatzsuche


 Hallo Ihr Lieben!
Achtung, hier sind heute die Piraten los! Naja, ein Pirat, weiblich - auf dieser Karte, die ich heute auf dem Kulricke-Blog zeige. 

Hello everyon!
Take care, there are pirates on my blog today! Well, at least one, female - on this card that I am sharing over at the Kulricke-Blog today. 

Hier habe ich schwarz-weiß gestreiftes Designpapier verwendet und darauf eine Schatzkarte geklebt. Die habe ich aus dem Kraft Braun Cardstock von Faltkarten geschnitten und per Hand bzw. mit verschiedenen Stempeln dekoriert. Um sie ein wenig auf alt zu trimmen, habe ich sie mit verschiedenen Brauntönen Distress Ink gewischt und ein paar Wassertropfen aufgebracht.

Here I've used some black and white striped designer's paper and glued a treasure map on top of it. This one was cut from dark brown craft cardstock and then turned into a treasure map by hand and using different stamps. To make it look a bit old I've also used different browns of Distress Ink and some water on it.


Das süße Piratenmädchen war schon erfolgreich und hat den Schatz bereits ausgebuddelt. 
Sie ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D Tape auf die Schatzkarte geklebt. Drumherum habe ich ein paar schwarze Enamel Accents aufgeklebt.

The cute pirate girl already found the treasure.
She's colored in with Copics, cut out and glued onto the map with dimensionals.
Around her I've added a few black Enamel Accents.


Die Kombination aus diesen Texten hat mir ganz gut gefallen. Der erste Teil kommt mit dem Piratenmädchen - in einzelnen Worten, so dass man den Text ein wenig individuell gestalten kann. 
Die untere Zeile ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Stempelsets.
Alle Texte sind weiß auf roten Cardstock embosst, bei dem Lieblingsmensch habe ich die eigentlich freien Bereiche an den dicken Linien noch mit einem weißen Gelmarker ausgemalt.

The texts read "I've found my treasure" and "hello favorite". They are a mix of different stamp sets and all white heat embossed onto red cardstock. I've used a white gelly marker to fill the thick lines from the last word.