Freitag, 28. Juni 2019

Ausbruch aus dem Alltag


 Hallo Ihr Lieben!
Nach einem Monat, in dem wir uns auf die älteren Sets konzentriert haben, gibt es bald neue Motive von SF Stamps. Und wir zeigen sie Euch schon mal mit dem ein oder anderen Werk.

Hello everyone!
After a month with concentrating on those older sets there finally will be new stamps by SF Stamps. And we're going to give you a few sneaks showing cards made with them.

Die Mauer finde ich einfach klasse - und hatte sofort die Idee, den freien Bereich in der Mitte auszuschneiden und als Fenster zu verwenden. Das habe ich hier gemacht. Die Mauer ist in einem Rotbraun abgestempelt, dann habe ich um die Stempellinien herumgeschnitten.

I just love this brick wall stamp. And right away I had the idea to cut out the free area in the middle and use it as a frame. So that's what I did here. The wall is stamped using some brown-ish red ink, then I've cut out the white from the middle.


Im Hintergrund befindet sich eine Szene aus Bergen, Straße, Schild und Bully. In dem Stempelset sind noch viel mehr Stempel zum Thema Reise, dazu aber wann anders mehr.
Hier habe ich die verschiedenen Motive maskiert und übereinander gestempelt und anschließend mit Copics coloriert. Den Bully wollte ich in weiß und türkis halten, da das perfekt zu dem Oldtimer-Look, den der Bully ausstrahlt, passt.
Die Mauer mit Ausschnitt habe ich mit 3D Tape darübergesetzt, was für noch mehr Tiefe sorgt. Zum Schluss habe ich alles schwarz gemattet und auf eine weiße Karte geklebt.

In the background I've created a scene with moutains, a street, a sign and the camper. In this stamp set there a lots more of travel related stamps but I'll show those on another day.
Here I've masked the different images and stamped them on top of each other. Then I've colored everything in with Copics. I wante the camper to have a white and turquoise color combo to go with the old fashioned look of it.
The wall with the cut out is glued on top using dimensionals to add even more depth. In the end I've matted everything with black cardstock and then glued it onto a white card base.