Freitag, 26. Juli 2019

Drei Affen


 Hallo Ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt, zeige ich Euch heute eine weitere Karte mit den August-Neuheiten von SF Stamps. Diesmal kam das zweite neue Set zum Einsatz - und in dem Set sind die drei berühmten Affen enthalten. 

Hello everyone!
As mentioned earlier this week I am going to share another card with the august new release stamps by SF Stamps. This time I've used the other set that will be new this month - and it's about those three famous monkeys.

Ich wusste sofort, dass ich damit seit langem mal wieder eine Wasserfallkarte machen wollte. Hier ist sie:

I knew immediately that I wanted to use those for a waterfall card - a type of card I haven't done in a long time. This is it:


Aber ich habe auch einzelne Fotos gemacht, denn im Video ist dann doch ein Schatten von den aufklappenden Elementen über den Motiven.

I've also taken individual pictures because there's a shadown from the opening parts on the images.


Ich finde die Affen einfach klasse!

I just love those monkeys!


Für den Hintergrund habe ich den Cardstock mit dem Wort Feiern aus dem Wichtel Coolman Stempelset gefüllt, darauf kam das Wasserfall-Element.

For the background I've taken a piece of green cardstock and filled it with the word "celebrate", then added the waterfall element on top.


Die Texte auf der letzten "Seite" und auch auf dem Pulltab habe ich am PC gedruckt und mit Copics und Airbrush passend zum Grün auf den Motive eingefärbt.

The saying on the last "page" and on the pull tab were printed with my homeprinter, then I've colored the white paper with my Copics Airbrush matching the color behind the images.