Donnerstag, 18. Juli 2019

Eis für Felix


 Hallo Ihr Lieben!
Eis und Sommer gehören einfach zusammen. Das hat sich wohl auch Felix auf meiner Karte, die ich heute auf dem Kulricke-Blog zeige, gedacht. Und es eventuell ein klein wenig übertrieben.... ;)

Hello eveyone!
Ice cream and summer belong to each other. Seem like Felix on the card I am sharing over at Kulricke Blog today agrees with me. And maybe he went a bit overboard... ;)

Ich habe hellgelben Cardstock auf eine weiße Grundkarte geklebt. Darauf kam ein schwarz gemattetes Rechteck aus weißem Cardstock, auf das ich mit gelber Tinte so oft es ging Sommer aus dem Stempelset Delfin aufgestempelt habe. 

I've put some yellow cardstock onto a white card base. Then I've added a black matted piece of white cardstock onto which I've stamped the word summer as often as possible, using yellow ink.


Hier ist der unersättliche Felix. Es ist der Felix Hände Hoch, dem ich hier das große Eis in die Hände gedrückt habe. Sechs verschiedene Sorten - er konnte sich einfach nicht entscheiden. Und eine Kirsche gab es auch noch obendrauf. 
Für das Eis habe ich das Eis Stanzenset verwendet. Die Waffel habe ich geprägt und dann vorsichtig mit Distress Ink Gathered Twigs eingefärbt, um das Muster hervorzuheben.

Here's Felix that can't get enough of ice cream. He picked 6 different flavors, seems like he just couldn't decide which ones to get and so he got them all. There's even a cherry on top.
I've used the ice cream die set. I've dry embossed the cone using one of the dies and then lightly added Distress Ink Gathered Twigs to make the pattern pop a bit.



Unten quer über die Karte habe ich ein schwarzes Banner geklebt, dessen rechtes Ende ich unter die Eiswaffel geschoben habe. Auf das Banner habe ich einen der Texte aus dem Stempelset Dich #2 weiß aufembosst.
Zum Schluss kamen noch ein paar schwarze Enamel Accents auf die Karte.

At the bottom I've glued a black banner across the card, tucking the right end under the ice cone. Onto the banner I've stamped a "enjoy life" text.
At the end I've added a few black Enamel Accents to the card.