Samstag, 22. Januar 2022

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 22. Januar 2022

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins eine weitere Box. Vielleicht ist das ja schon eine Idee für ein kleines Valentinstagsgeschenk? Ich habe meine Box vorsichtshalber mal eher neutral gehalten, trotz Herzen kann sie auch für andere Gelegenheiten verschenkt werden.

Hello everyone!
Today we are sharing another box tutorial over at the Stempeleinmaleins blog. Maybe that's a little something you want to make for Valentine's Day? I kept mine a little more neutral - just in case. Despite the hearts mine can still be used for a lot of occasions.


Ich habe das Unterteil meiner Box aus hellblauem, den Deckel aus weißem Cardstock gewerkelt. Durch die Ausschnitten im Deckel sieht man den blauen Cardstock hindurch, da sind die beiden unterschiedlichen Farben besonders schön zu sehen.
Die untere Kante meines Deckels habe ich mit einer Bordürenstanze ein wenig aufgehübscht. 
Durch die - hier runden - Ausstanzungen im Deckel sieht man nicht nur das Unterteil der Box, sondern auch die Deko, die ich hier aufgeklebt habe. Ich hatte von einer anderen Karte noch diese Reststücke der Siegel-Stanze aus dem DinLang Postage Stanzenset von Create a Smile auf meinem Tisch. Die habe ich in den Kreis geklebt. Dazu kam ein kleines For You Label aus dem Occasional Labels Stempelset von MamaElephant sowie ein kleiner schwarz-irisierender Glitzerstein.

I made the inner part of my box from light blue, the lid from white cardstock. Through the cut outs in the lid you can see the blue cardstock, I think using two different colors of cardstock brings out this effect even better.
I used a border punch to decorate the bottom edge of my lid.
Through the - in my case round - cut outs in the lid you do not only see the blue cardstock but also the decoration I glued onto the box. I had those left over pieces from the seal die by Create a Smile left on my table and glued those onto the box. Then I added a little For You labe from the Occasional Labels stamp set by MamaElephant and a black iridescent rhinestone.


Durch ein kleines Loch im Deckel habe ich eine Schlaufe aus hellblauem Twine gezogen. Damit sie nicht nach unten durchrutschen kann, habe ich oben eine Schleife aus dunkelroter Spitze darum herum gebunden. Außerdem habe ich hier ein kleines Tag, bestempelt mit einem weiteren Text aus dem Occasional Labels Stempelset, angebunden.

Through a little hole that I punched into the lid I've put a loop from blue twine. To avoid it sliding back into the lid I've tied a bow from red lace around the loop. And I added a little tag, onto which I've stamped another text from the Occcasional Labels stamp set.


Und so sieht die Box geöffnet aus. Darin ist auch genug Platz für ein paar süße Leckereien... ;)

And this is the opened box. There's enough room in it for some sweet treats.... ;)