Freitag, 26. Juni 2009

Colour Create # 21 und Just Magnolia # 11



"Pistazie, Aqua und Pink", das ist die sommerliche Farbkombi von Colour Create.
Ich habe meine Karte auch nach dem neuen Sketch von Just Magnolia gestaltet:

"Pistachio green, aqua and powder pink", that´s the new color combo over at Colour Create.
And I followed Just Magnolia´s new sketch:



Zuerst habe ich mir mit der Farbkombi etwas schwer getan, aber dann habe ich diese süße Tilda entdeckt und alles ging ganz leicht.
Die Papiere sind alle von DCWV und ich habe zu der obligatorischen Blumen zwei süße Knöpfe verwendet, die ich mit weißem Draht befestigt habe. Den habe ich dann zu kleinen Spiralen gebogen. Der Spruch ist von Stampin´Up.

I first struggled a bit with this color combo but after I re-discovered this cute Tilda in my stash I knew what to do.
All papers are DCWV and next to the flowers I´ve added two buttons that I fixed with some white wire. I curled that to make it look nicer. The sentiment is by Stampin´Up.