Dienstag, 23. Juni 2009

A spoon full of sugar challenge # 57 "Weddings"



"Hochzeitskarten" sind diesmal auf A Spoon Full Of Sugar gefragt. Die ideale Gelegenheit, um einen der neuen Whiff of Joy Stempel auszuprobieren. Oder besser gesagt zwei... Ich habe mit der Maskierungstechnik gearbeitet, um die Braut auf der Schaukel zu platzieren. Die Blumenranken an der Schaukel sowie den Brautstrauß und den Kranz im Haar habe ich mit rosafarbenem FlowerSoft bestreut. Farblich bin ich ganz im Creme- und Rosa-Bereich geblieben. Dazu habe ich etwas Tüll und Spitze verwendet und das ganze noch mit ein paar Embellishments verschönert. Zu viel wollte ich aber nicht nehmen, da das meiner Meinung nach den eleganten Look zerstört.
Wer weiß, wie groß das Motiv in Wirklichkeit ist, kann sich ungefähr vorstellen, wie monströs meine Karte ausgefallen ist!LOL
Ich habe meine Karte nach einem älteren Sketch von MojoMonday gearbeitet:

"Wedding cards" is what A Spoon Full Of Sugar is asking for this week. The best chance to try one of my new Whiff Of Joy stamps. Actually I used two... I did some masking to let the bride sit on the swing. The flowers on the image were covered with some baby pink FlowerSoft. I mostly used creme and pink colors and added some tulle and lace, together with a few embellishments. But I didn´t want to add too much to not destroy the elegant touch of the card.
Who knows the real size of this image can image how huge my card is!LOL
I followed an older sketch from MojoMonday to make my card: