Montag, 15. Juni 2009

Cupcake Craft Challenge # 44



Jeannette war diese Woche dran, das Thema für die Challenge # 44 auf Cupcake Craft Challenges auszuwählen. Da bei ihr Vatertag vor der Tür steht, hat sie dies zum Anlaß genommen und uns das Thema Vatertag gegeben. Da die DT Mitglieder aus vielen verschiedenen Teilen der Erde kommen, hat sie die Option gegeben, den Begriff "Vater" auch auf Onkel, Opa oder jeden anderen Mann auszuweiten. ABER: Es soll nicht nur eine Karte sein, sie möchte "mehr als eine Karte" sehen.Nun, ich gebe zu, diesen Teil der Aufgabe habe ich glatt übersehen und es ist purer Zufall, daß ich dieses Täschchen gebastelt habe. Vatertag in Deutschland war ja schon im Mai, aber mein Schwiegervater hat nächsten Sonntag Geburtstag...
Gleich vorweg muß ich gestehen: die Idee für diese süße Tasche kam nicht von mir, sondern von Anita, die die Anleitung zu dieser Tasche auf ihrem wirklich tollen Blog gepostet hat. Da ich kein Top-Note-Die hatte, habe ich einfach das größte Nestie-Label verwendet.
Der Stempel ist von Hanglar und da ich die Tasche mit ein paar selbstgemachten Pralinen füllen möchte, paßte der Koch natürlich ideal...

It was Jeanette´s turn to set this week´s challenge # 44 over at Cupcake Craft Challenges. Since father´s day is close she choose this as her theme. But since the DT members come from different parts of the world she also gave the option to create something for an uncle, grandpa or any other man. BUT: you have to make more than a card! I have to admit that I totally didn´t see this part of the challenge and so it is pure chance that I created this purse. Father´s day here in Germany was in may but my father in law´s birthday will be next sunday...
First of all I have to give credit to Anita: she designed this cute little purse and also posted the instructions on her wonderful blog. Since I don´t have the top-note-die I just used the biggest of the Nestabilities Labels.
The stamp is from Hanglar and since I want to fill this bag with some homemade chocolats this image is just perfect...