Freitag, 12. Juni 2009

Daring Cardmakers "Sizzling Hot" und Friday Sketchers # 56



Es ist schon wieder Freitag - das heißt, es gibt den neuen Sketch der Friday Sketchers:

It´s friday again - that means there´s the new sketch at Friday Sketchers:



Und bei Daring Cardmakers dreht sich alles um "sizzling hot" colors, also glühend heiße Sommerfarben wie gelb, orange und rot. Bei mir ist es wohl eher ein Sommer-Sonnenuntergang geworden, denn ich habe mein Orange mit einem recht dunklen rot verwendet, aber nach Sommer sieht die Karte für mich trotzdem aus.
Mein Motiv ist von Whiff of Joy, die Papiere sind von My Minds Eye, die Blumen von Prima.

And at Daring Cardmakers it´s all about sizzling hot colors like yellow, orange and red. Seems like I created some kind of summer sunrise because I used a really dark red but to me it still has that special summer look.
My images is by Whiff of Joy, the papers are by My Minds Eye, the flowers by Prima.