Montag, 22. Juni 2009

Stamp with Fun # 12



Pünktlich zum Anfang der neuen Woche hat Stamp with Fun seinen Sketch gepostet:

Right in time for the new week Stamp with Fun postet its new sketch:



Ich war so frei, den unteren Teil durch ein gerade geschnittenes Papier zu ersetzen. Mir waren einfach zu viele Kreise auf dem Sketch. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Mein Motiv ist eine süße Tilda im Sommerkleidchen, rundherum habe ich ein paar Blätterranken und Blüten gesetzt und die komplette Karte in Creme und Rosa gehalten.

I used a straight paper instead of a round one at the bottom of my card. There were too many circles for me on this sketch. I hope, it was okay to do it.
My image is a cute Tilda in her summer dress, all around her I placed a few branches and flowers and only used pink and creme on my card.