Donnerstag, 11. Juni 2009

Friday Sketchers # 55 und Papertake Weekly "Shoe Time"



"Shoe Time" - ich gebe zu, daß ich mich erst nicht wirklich mit diesem Thema von Papertake Weekly anfreunden konnte. Karten über oder mit Schuhen... Ich bin einfach nicht die klassische, schuh-fetischistische Frau.LOL Aber dann fiel mir der süße Happy Hoppers Stempel ein und ich habe dieser Challenge doch eine Chance gegeben.
Zudem habe ich sie nach dem Sketch der Challenge # 55 der Friday Sketchers gearbeitet:

"Shoe Time" - I admit that I struggled with the new theme at Papertake Weekly first. Cards with or about shoes... I really am not one of those classical, crazy for shoes type of women.LOL But then I remembered this cute Happy Hoppers stamps and I thought I could give this challenge a try tough.
I also followed the sketch # 55 at Friday Sketchers:



Außerdem fiel mir dann dieses HG-Papier mit den Schuhen und Handtaschen in die Häne und der passende Spruch war auch bald gefunden. Die Kette des kleinen Häschens habe ich mit einem Perlen-Pen nachgearbeitet, der Spruch ist mit dem Computer gemacht.

Then I also discovered this background paper in my stash, full of handbags and shoes - and a matching sentiment was the last thing I needed. The necklace of this cute rabbit is colored using a pearl pen, the sentiment is computer generated.