Dienstag, 16. Juni 2009

A Spoon Full Of Sugar challenge # 56



MichelleO hat diesen Sketch für die Challenge # 56 auf A Spoon Full Of Sugar gestaltet:

MichelleO created this sketch für challenge # 56 over at A Spoon Full Of Sugar:



Ich habe "Tilda mit Vogelkäfig" verwendet und auch wenn ich nie gedacht hätte, mal freiwillig zu orange zu greifen, habe ich es hier getan und dazu hellblau kombiniert. Alle Papiere sind von DCWV, der kleine Schmetterling ist ein Stempel von Stampin´Up, der Spruch mit dem Computer geschrieben und ich bin richtig stolz, die Farben richtig getroffen zu haben. Natürlich durften auch hier die obligatorischen Schnörkel nicht fehlen.LOL

I used "Tilda with bird cage" and, also if I never thought this could happen and totally without any pressure by anyone, I decided to go with orange today and combined a light blue with it. All papers are DCWV, the little butterfly is a Stampin´Up stamp, the sentiment is printed with my computer and I am really proud what a good job I did with matching the printing colors. Of course some flourishes were needed too!LOL