Montag, 1. Juni 2009

Cupcake Craft Challenge # 43 - "Fairies"



Evelina hat die Challenge auf Cupcake Craft Challenges für diese Woche gewählt - und das wunderschöne Thema "Fairies", also Feen, ausgewählt. Viel Raum für viele Ideen...
Mit Entsetzen habe ich beim planen meiner Karte festgestellt, daß ich keinen einzigen Feen-Stempel habe! Ist das zu glauben? Da es natürlich zu spät war, noch einen zu bestellen bin ich bei der Suche im www auf einer Seite für Malvorlagen gelandet: dulemba.com. Dort habe ich dann diese süße Fee heruntergeladen, ausgedruckt und coloriert. Als Deko habe ich eine Art Blätter-Ranke gemacht, in der kleine gelbe Blümchen blühen. Auf der rechten Seite der Karte wollte ich das schöne Papier ein wenig wirken lassen.

Evelina choose this week´s challenge over at Cupcake Craft Challenges - and decided to give us the wonderful theme "fairies". That means a lot of space for ideas...
When planing my card I realized that I don´t even have one single fairy stamp! Can you believe that? Of course it was too late to order one and so I while searching the www I found a great site for coloring pages: dulemba.com. I downloaded this cute fairy, printer her on cardstock and colored her. As decoration I created some kind of leave-flourish-mix in which small yellow flowers are blooming. On the right side of my card I wanted to show up the beautiful background paper.