Mittwoch, 17. Juni 2009

Papertake Weekly Sketch # 17 und Stamp with Stampavie # 18 - Numbers





Sketch # 17 auf Papertake Weekly hat mich auf den ersten Blick an ein Briefkuvert erinnert:

Just at the first look sketch # 17 at Papertake Weekly reminded me of an envelope:



Ich habe den Sketch gedreht, so daß er seitlich zu öffnen ist.
Außerdem habe ich die Challenge # 18 von Stamp With Stampavie mit "eingebaut", deren Thema "numbers" ist. Meine Mädels sind mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen und als Geschenk gibt es einen Gutschein (nein, das auf dem Bild ist er noch nicht, das ist die "Dentulus"-Karte für den Zahnarzt heute!LOL).
Das süße Gorjuss Mädel paßte da natürlich super und auch farblich bin ich ganz den typischen Mädchenträumen gefolgt. Und daß das Papier von My Minds Eye auch noch beglittert ist macht das ganze dann perfekt.

I turned the sketch so the opening is on the side.
I also used Stamp With Stampavie´s theme for challenge # 18 which is "numbers". My girls are invited to a birthday party this week and the gift will be a gift certificate (no, it´s not the paper inside my card, that´s a card my girls will need at the dentist this afternoon!LOL).
The cute Gorjuss Girl is my number 1 choice for a girl´s card and also with the colors I used the typical girls favourites. So, the fact that the paper by My Minds Eye is glittered also just makes the whole card perfect.