Montag, 22. Juni 2009

Just Christmas and Birthday Cards Challenge # 37 und Magnolia Down Under Challenge # 16



Just Christmas and Birthday Cards hat auch für ihre Challenge # 37 einen tollen Sketch parat:

Just Christmas and Birthday Cards has for their challenge # 37 once again a beautiful sketch at hand:



Außerdem habe ich einen neuen Magnolia Challenge Blog entdeckt: "Magnlia Down Under Challenge". Dort gibt es für die Challenge # 16 eine Farb-Aufgabe. Man kann zwischen einer dieser Farbkombis wählen:
- rosa, braun und creme/weiß
- orange, braun und creme/weiß oder
- blau, braun und creme/weiß.
Für mich war klar, daß es die erste sein muß!LOL
Ich habe mich für diese süße Tilda mit ihrem dicken Lebkuchenherz entschieden. Dazu kam etwas geraffte Spitze, ein paar Schnörkel und recht viel mehr war gar nicht nötig, um meine Karte so aussehen zu lassen. Mir gefällt sie sehr gut.

And then I discovered a new Magnolia challenge blog called "Magnolia Down Under Challenge". They have a color combo posted for their challenge # 16. Choose one of these combinations:
- pink, brown and creme/white
- orange, brown and creme/white or
- blue, brown and creme/white.
Well, for me it was clear to follow the first one.LOL
I used this cute Magnolia image with Tilda and her hear shaped gingerbread. I added some lace and flourishes and there wasn´t much more needed to make my card look like this. I like, how it turned out!