Montag, 29. Juni 2009

Cupcake Craft Challenge # 46 - Summer



Diese Woche durfte ich das Thema für die neue Challenge bei Cupcake Craft Challenges wählen. Nun, der Sommer ist endlich da! Leider hat man davon in Deutschland bisher nicht wirklich viel gespürt und darum bitte ich alle den Sommer in Form von ein paar sonnigen, fröhlichen Sommerkarten zu uns zu schicken. Hierbei ist jedem die Definition von Sommer selbst überlassen.
Ich habe mich für dieses süße Hänglar Motiv entschieden. Gibt es etwas sommerlicheres als Erdbeeren? Und weil es davon dieses Jahr hoffentlich ganz viele gibt, habe ich gleich ein Rezept für Erdbeermarmelade in meine Karte integriert. Das Erdbeerband war mal ein Hut meiner Mädels. Der hat sich leider in Wohlgefallen aufgelöst und dabei haben wir festgestellt, daß es einfach nur ein ewig langes Band war, das kreisförmig zusammengenäht war. Klar, daß ich dieses sofort an mich genommen habe...LOL Ein paar weiße Erdbeerblüten und Erdbeeren in Form von gestempelten Motiven (Whiff of Joy) und einem Charm machen den Sommerlook dann perfekt.

This week it was my turn to set the challenge over at Cupcake Craft Challenges. Well, summer has finally arrived. But here in Germany it is still way too rainy and cold and so I am asking all the crafters out there to send summer to us by making some sunny, happy summer cards. Whatever summer means to you.
I decided to go with this cute Hanglar image. Is there anything else representing summer as good as strawberries? And since I hope there will be many this year I added a recipe for strawberry jam to my card. The ribbon was formally a hat of one of my girls. It fell apart and so we discovered that it was made from one really large ribbon, sewed together in a round shape. Sure that this ribbon went into my stash!LOL A few white strawberry blooms and some stamped strawberry images (by Whiff of Joy) and finally a strawberry charm made the summer look perfect to me.

Am Ende nun noch etwas trauriges: Lauren, die Gründerin von Cupcake Craft Challenges, hat sich entschieden, den Challenge Blog zu schließen. Leider hat sie einfach nicht mehr die Zeit dazu. Und so ist nächste Woche die 47. Challenge auch gleichzeitig die letzte. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Finally we have to announce some sad news: Lauren, the fonder of Cupcake Craft Challenges, decided to close down the challenge blog. She doesn´t have the time anymore to run it. And so next week challenge # 47 will also be the last one. Thank´s for all that partecipated!