Dienstag, 16. Juni 2009







Es ist wieder Zeit für die neue Cuttlebugspot Challenge - und auch dort lautet das Thema "Vatertag". Da ja Vatertag schon rum ist, habe ich eine Kleinigkeit für unseren Nachbarn gebastelt.
Die Anleitung für den Teabag Holder gibt es bei den Splitcoaststampers - und daran erinnert hat mich wieder der Blog von Anita. Sie hat eines dieser kleinen Geschenke auf ihrem Blog gepostet und als ich nach der Anleitung für das Täschchen von gestern gesucht habe, bin ich darüber gestolpert. Es ist nicht der erste Holder, den ich herstelle, aber wie das so ist wenn man zu viel Designs zum wählen hat: ich hatte ihn einfach vergessen.

It´s that time again for a new Cuttlebugspot Challenge - and also there we have "father´s day" as our theme. Since father´s day was in may here I created a little something for our neighbour.
The instructions how to make this teabag holder can be found at Splitcoaststampers - and it was again Anita who reminded me of it. She posted one of these on her blog and while browsing it to find the instructions for her purse I saw this one also. It´s not the first one I am making but you know how it goes - there´s so much inspiration out there that you sometimes forget about special designs.