Mittwoch, 20. Dezember 2017

Ein weihnachtlicher Geschenkanhänger


Hallo Ihr Lieben!
Die Weihnachtskarten sollten inzwischen alle versendet sein - darum mache ich mich jetzt an die Produktion der Geschenkanhänger. Heute zeige ich auf dem Stamping-Fairies Blog diesen in weiß und silber.

Hello everyone!
All christmas cards should be sent by now - so I started making gift tags. Today I am sharing this silver and white one over at the Stamping-Fairies Blog.

Ich habe hierfür einen der Tags aus dem Tall Tag Duo Set zuerst aus Designpapier mit Holzoptik in grau-weiß gestanzt und weil mir das Muster zu dominant war, einen weiteren Tag aus Vellum darübergelegt.

I used one of the tags from the Tall Tag Duo set and cut it from designer's paper with a wooden print in grey and white. Since the colors were too strong I've die cut another tag from Vellum and put it on top of the other one.


Auf das Tag aus Vellum habe ich dann erst die Hälfte des Mesmerizing Mandalas geklebt. Darüber kam das Haus aus dem Scenic Snow Globe Set. Die Fensterrahmen sind aus grauem Cardstock gestanzt, der Kranz an der Tür aus silbernem Glittercardstock. Die Fenster sind von hinten nochmal mit Vellum hinterlegt. Und der Schnee auf dem Dach glitzert.

Onto the tag cut from Vellum I've put half of a Mesmerizing Mandala. On top of that I've put the house from the Scenic Snow Globe set. The window frames are cut from grey cardstock, the wreath on the door from silver glitter cardstock. I've put another layer of Vellum behind the windows.


Für den unteren Teil habe ich erst die "Schneekante", ebenfalls aus dem Scenic Snow Globe Set, aus weißem Cardstock gestanzt und dann passend von der Höhe her nochmal den unteren Teil des Tags. So hat man den schön gestrichelten Rand auch hier.
Auf den weißen Cardstock habe ich dann das JOY, wieder aus silbernem Cardstock gestanzt, gesetzt.

For the lower part of my tag I've first die cut the "snow border" - also from the Scenic Snow Globe set - from white carstock. Then I've put the tag die on top and die cut the lower part the size I needed. Now you still have the stitched borders here.
On top of that white cardstock I've put a die cut JOY, cut from silver glitter cardstock.


Oben an die Tags  habe ich etwas weiße Spitze, einen "Schneebommel" und ein silbernens Glöckchen mit silber-weißem Garn angebunden.

To the top of the tags I've tied some white lace, a "snowball" and a silver bell using silver and white twine.